Ja, Du hast das erkannt, was viele bei mir verkennen...., man sollte bei meinen Aussagen prinzipiell nicht alles auf die Goldwaaage legen... Ich neige permanent dazu mit verbalen Zwischentönen zu arbeiten, was viele, die mich privat nicht kennen, gelegentlich etwas verunsichert....
Jetzt zum Auto!
Mit dem Kennzeichen hast alles richtig gemacht, sieht schön aus, passt zum Gesamtpaket, da die Optik und Leistung über kein Zweifel erhaben sind und dann bei PKW's Kennzeichen mit einer Zahl wirklich unic sind.
Zum Fahrverhalten sage ich nur, dass Du natürlich mit dem Auto noch etliche Runden drehen muss, bis sämtliche Besonderheiten des Auto bei Dir angekommen sind. Am besten nimmst bei Dir in der Gegend immer wieder den gleichen etwas anspruchsvolleren Spot, wo Du kontinuierlich an die Grenze gehen kannst..., irgendwann macht es dann Klick und Du erlebst im Idealfal mit dem Wagen eine Symbiose... Wenn Deine Spots sitzen, dann wirst Du auch woanders wesentlich souveräner sein... Was die technische Seite anbetrifft- Spoiler, Fahrwerk, da bin ich kein Ratgeber mangels eigener Expertise, aber wir haben hier einige Sachkundige... Ich glaube, der Bubu ist hier so einer oder Alpinafraktion..., die werden sich schon melden, bei Deinen gezielten Ansprachen...
Übrigens, z.B in RU sind die meisten 320i und 330i gechipt, daher heizen die auch ordentlich....,
Heutzutage kannst vom Schild am Heck nicht viel ablesen....