Ja, an meinem Wagen hat der Vorbesitzer auf der rechten Seite Sie an einem Bordstein beschädigt... Die vordere geringfügig, diese habe ich bereits für 100 Euro erfolgreich ausbessern lassen und die hintere ist in meinen Augen zu arg mitgenommen worden, daher will ich hier eine andere finden, die Top ist im Bereich von 150 bis 200 Euro... Das Problem bei diesen Felgen besteht noch darin, das sie in silber und ferry-grey gibt, das heisst ein geringfügiger Unterschied in der Farbeschattierung... Ich habe ferry-grey... Das macht schwierig über diese Verkaufsbörse eine zu finden, viele Schreiben im Angebot einfach 416..., aber welche? Diese Antwort kann auch nicht jeder zuverlässig beantworten und auf der Rückseite der Felge sind, glaube ich, drei verschiedene Nummer... Man denkt zuerst ganz naiv- ich kaufe mir eine Ersatzfelge, um schon kurze Zeit danach zu begreifen, dass es nicht so einfach nicht....
Aus diesem Grund mag ich absolut nichts am Auto zu verändern, ergänzen, nachbessern, verschönnern, optimieren... Weil ich schon zig mal in der Vergangenheit diese Erfahrungen gemacht habe... Der Täufel sitzt immer im Detail... Und um diesen Belzebub auszutreiben braucht man Nerven, die ich nicht habe...