Beiträge von Nemec
-
-
Geschenkt! In der Kürze liegt die Würze...;))
-
-
Bist du dir sicher? Ich hab jetzt eben auf der Seite der Allianz und CosmosDirekt geschaut und die Klassen für Motorräder gehen bis SF20:Das SF Klassensystem soll aber von Versicherer zu Versicherer unterschiedlich sein.
Oh, da scheint sich dann ehct was getan zu haben ... mein Mopped ist seit 2 Jahren verkauft und ich glaube
Oernifly, du tuhst mir ein Unrecht an! Diese unqualifizierte Behauptung wurde nicht von mir in Raum gestellt, sondern von dem Typ, der sich über meinen super-duper Tarif lustig gemacht hat ...
Ich bitte in der Sache um die Satisfaktion -
Bin ebenfalls bei der Allianz. Zahle als junger Fahrer mit unter 23 Jahren für 12.000km TK in SF16 ca. 850€ wobei ich dank BonusDrive 40% im Ersten Jahr und dann 30% in den weiteren Jahren zurückbekomme.
Heisst das, dass Du bei Unfallfreiheit am Jahresende von 850 Euro noch 40 Prozent zurück bekommst...? Das wäre ein Traum... Wieso hast Du mit 23 bereits SF 16 ? Grundsätzlich finde ich den Beitrag in Deinem Fall angemessen, zumal bei Allianz....
Ich bezahle 570 Euro im Jahr inkl. VK mit 300 SB und 9 Tkm, aber ich habe zig Rabatte: immer noch in der ersten Ehe, keine Kinder im Knast, keine Schulden bei den Nachbarn, der Wagen wird nicht an Nuten ausgeliehen usw. plus gefühlt SF 100, ich weiss nicht mal genau, müsste nachschauen... Bin bei der HUK....
-
Benützt Ihr das manuelle Schaltmodus bei der Automatik ? Welche Vor-Nachteile gibt es ? Ich habe noch nicht ausprobiert... Für mich ist Automatik etwas, was ich irgendwie noch nicht so mental erfassen kann... Habe immer die Befürchtung, dass ich was falsch mache... Z. B, wenn man vom Rückwärtsgang ins Drive geht muss man so sanft schalten, dass man einzelne Stufe spürt oder kann schon zügig geschaltet werden... Und dann irgendwo gelesen, dass die neutrale Position, wenn man sehr lange (3-5 Minuten ) stehen bleiben würde suboptimal, wäre, da irgendwie durckmässig schlecht ist... Also, wenig Wissen, viele Mutmassungen...
-
Die Assistanzsysteme habe ich keine, hatte mich im Vorfeld damit auch nicht beschäftigt...
Ich würde gerne das Panoramadach bei mir rausnehmen, dafür die Scheiben hinten abdunkeln und alusatiniertes Dachreeling nehmen... Sonst gefällt mir alles, wie es ist.. Bin bescheiden...:)) -
Gutenbb, mein Mitgefühl hast Du voll auf deiner Seite... Sowas ist echt grenzwertig...
Ich dachte in Deiner Region gibt's die Ausgeburten nicht, da sie alle in Berlin geparkt sind...Wird der Schaden über Deine Teilkasko reguliert ?
Ich wünsche Dir alles Gute und ein gutes Gelingen bei der Reparatur.... -
Na-ja, Gendertheorie.... Da stelle ich immer die Frage- haben in den letzten 30 Jahren die "Anderen" in ihren Skills so stark zugelegt oder wir nachgelassen ?
Das heutige Europa ist nicht mehr das alte! Die Träger des wahren Geistes der Militäraristokratie fielen auf den Schlachtfeldern... An ihre Stelle trat eine neue Generation von geschichtsvergessenen, satten und konsumgeilen Bürgern...
Das wahre Europa ist tot, es wurde vernichtet... Wir alle wohnen diesem Untergang bei...
Aber sei's drum, der alte weisse Mann bekommt das, was er verdient hat...Das Wenige, das auf uns beruhigend wirken kann, ist die Gewissheit, dass im Abgrund der Geschichte den Platz für alle gibt...
-
Master3, eine schlüssige und an sich plausible Geschichte....
Ich fasse zusammen, wegen einem eingeschränkten Budget geht man auf die Pirsch nach einem 320 er...., schon nach kurzer Zeit merkt der Jäger, dass es juckt, kauft sich ein Ticket zur 330d-Peepshow(nur mal gucken, nichts anfassen)...... Und dann kommt mit einem überdurchschnittlich geilen 330d nach Hause, wo sogar noch die Wartung für lau mit dabei ist...
Was soll ich sagen, der Preis der Publikumssympathien geht eindeutig an Dich!