Beiträge von Nemec

War im Sommer bei einem Bosch-Betrieb mit ZF-Autorisierungslizenz und gefragt, was die Sache bei meinem kosten würde, wollte nur den Preis wissen... Nur Getriebe 850-900 Euro ! Der Typ vom Service war dazu noch lustloser und mürrischer, als eine Supermarktkassiererin, wenn ich eine Packung Milch kaufe...

Realist, danke für Dein Feedback zum Thema, wie immer sehr spannend... :) . Du hast hast aktuell, wenn ich mich richtig erinnere ca. 180 TKm, war das Deine erste Aktion mit dem Getriebeöl oder schon die zweite...

Ich denke auch, dass bei meinem eher nicht der Km-Stand eine Rolle spielen wird, sondern sein Alter, so, wenn er 10 Jahre alt wird...

Ich habe mir erlaubt Dein Tipp nachzubessern, damit Du rechtlich aus dem Schneider bist... 8) .

Ich hole meine Batterien immer in der Onlineapotheke, wenn ich was sowieso bestelle, dann hole ich bei Bedarf sämtliche Watchbatterien und für die Autoschlüssel... Die Ware ist immer mit Top-MHD, auch sehr günstig...

Früher hat man gesagt - Gesund sein heisst, wenn man in die Apotheke geht, nur um die Kondome zu holen... :) .

Das hat er doch schon längst drauf, da braucht er kein 5-er Forum dazu... Der sollte einfach seine Altlasten abschütteln und uns damit seine volle Loylität zeigen, nach den ganzen Lobgesängen auf den 5-er in der Vergangenheit... 8) .

Nehme jetzt erstmal den Zweitschlüssel, solange bis die beim Service die Batterie im ersten gewechselt haben ^^

Richtig, als Ing. verkauft man sich nicht unter Wert... Die Batterie im Autoschlüssel austauschen, gehört zu den niederen Tätigkeiten... Sowas machen selbst nur solche Unqualifizierte, wie meine Wenigkeit... ^^ .