Simon, die Pause von 2018-2023/ ca. 5 Jahre, hat beim Aktualisieren keine Probs bereitet ?
Beiträge von Nemec
-
-
Bei mir in der Stadt ist aus meiner Sicht die erste Adresse für Karosserie die Firma, die auch HUK-Partner ist, daher war für mich die Entscheidung für eine Werkstattbindung einfach...
Mach Dich schlau, mit welchen Firmen Deine Versicherung in Deiner Umgebung arbeitet, wenn das gute Adressen sind, dann steht Dir beim Beitragssparen nichts im Weg...
-
Solange Du nicht in einem Hеavy Duty -Club landest, ist alles gut...
.
-
Bei mir aktuell etwas über 93000km
Dann spare schon mal das Geld für die Mitgliedsbeiträge im Club Ü100... Ich habe gehört, die Typen dort wären sehr elitär, mit teueren Hobbys, wie z.B. Pferde...
...
-
Ein Club der Ü100 !
Der Vorsitzende wäre der Realist...
.
-
Mene Renate hatte beim Einbauen vor ca. 2 Wochen 3,2 V, die alte (ca.1,5 Jahre) 2,8 V, wurde vom Auto nicht erkannt...
-
Hast Glück, dass die SF nicht auf das tatsächliche Alter Deines Führerscheines herabgestuft wurde ...
Üblich wäre z.B. : SF 50 vom Opa, er schenkt Dir den Vertrag, Du hast Deinen Führerschein seit 10 Jahren, also SF 10 darfst Du behalten..., auch, wenn davor nie auf Deinen Namen ein Aurto versichert war... Wie gesagt, das wäre das übliche Prozedere bei der SF-Übernahme...
-
Heute die Versicherung für den Mazda 2 meiner Gattin bekommen, der Vertrag läuft auf sie... Es wird n. Jahr 17% teuerer... Also, der Sieger in unserer Garage ist mein Schnösel mit nur 10% Teuerung, dann der Suzi mit 15% und das Schlusslicht ist der Mazda mit 17%...
HUK-Hotline komplett zu...
-
Ich gehe davon aus, dass der Motor vor dem Rausfahren bereits seine Betriebstemperatur erreicht hat...
.
Mich hat früher schon immer amüsiert, wenn Einer erzählt hat, dass er seinen Gebrauchten einer älteren Dame abgekauft hat...
...
-
Gucke gelegentlich auf YT Videos von nem russischen Autohändler, der unter anderem auch für die Kunden die Autos vor dem Kauf überprüft... Manche manipulieren dort die KM-Stände so geschickt, dass er trotz seines Equipments eher an der Hardwear des Tachogehäuses (angeritzte Schraube oder nicht perfekt zurückeingebaute Tachoeinheit) festzustellt, dass evtl. manipuliert wurde, als an den Steuergeräten... Sie machen alles perfekt...
Bei denen laufen jetzt aktuell ganz gut die BMW G-Modelle, die von hier mit ca.250 - 300.000 Km geholt werden und dann auf 100.000 zurückgestellt werden... Die meisten Käufer wissen natürlich, dass hier manipuliert wurde, aber aktuell ist das die einfachste Variante für viel Geld noch relativ frisches Modell aus D zu ergattern, offiziell verkaufen unsere Autohersteller dort nichts mehr...