Richtig ! Man ist zuversichtlich und schaut schnurrgerade nach vorn...
Beiträge von Nemec
-
-
Wieder was gelernt. Dachte immer bei dem Preis von nem 40er seien elektrische Sitze dabei. Shame on me.
Sei froh, daß BMW den rechte Aussenspiegel auf's Haus gehen läßt...
. -
mach mal ne Excel zu Bauteilen und Baureihe

Chap, stell Dir vor, dieser Wagen wird am Ende mit allen Umbauten an einen ahnungslosen Käufer verkauft. Er fährt dann irgendwann mit irgendwelchem Problem in die Werkstatt...
Ich würde gerne die Gesichter
der dortigen Mechaniker sehen...
. -
Ich würde direkt n Sprinter umbauen
Chap, aber in der Langversion...
-
Meine Schwiegereltern haben das vor 45 Jahren mit einem Fiat 500 und zwei Kindern gemacht. Natürlich ohne Kindersitze

...und ohne Klima und wussten vermutlich nicht, was ein Psychologe ist...
-
Durchsichtige Schutzfolie drüber. Is zwar jetzt nicht professionel aber die Frage war ja obs ne andere Möglichkeit gibt.
Kamerad, der Tipp ist aus der Serie- so haben unsere Soldaten schon in Russland gemacht...
. -
Der Klarlack an der Bruchstelle wird weiterhin abplatzen, da darunter Feuchte und dreck reinkommen werden...
-
Kane ist ein Selfmademan, er macht jetzt seinen Ölwechsel selbst..., daher war die Empfehlung... Es kommt allmählich Zeit, dass viele hier den
von der Wartung ihrer Fahrzeuge entbinden und in eigene Hände legen... Wenn Einer sowas beherrscht und das Auto noch lange behalten will, macht man damit nichts falsch... -
Motul 8100 x-clean 5w40 ist auch API SP.
Ein anderes Öl mit 5W40 und API SP kenne ich auch nicht mit Freigabe
No, mein Freundchen, ich habe Dir doch vor Kurzem hier den Link auf Addinol 5w-40 LL-01, SP gepostet, es ist auch noch sehr günstig... Schon vergessen ?
-
Ich bin hier nicht willkommen🤪😅.
Du muß mehr Präsenz zeigen, mach Dich jederzeit vefügbar, setze Trends... Sonnst, wird es hier aus Dir nie was...
.