chap hat schon neue drin
Chap, ich sehe, Du gehst immer mehr zu mir auf Distanz... Ich erfahre solche Sachen, wie soeben, nur beiläufig am Rande... Du lässt mich an Deinem Leben nicht mehr teilhaben..., das finde ich traurig... .
chap hat schon neue drin
Chap, ich sehe, Du gehst immer mehr zu mir auf Distanz... Ich erfahre solche Sachen, wie soeben, nur beiläufig am Rande... Du lässt mich an Deinem Leben nicht mehr teilhaben..., das finde ich traurig... .
Ich glaube bei BMW sind meistens immer genau die Dinge teuer, die man häufig braucht und man sich
nicht anderweitig beschaffen kann - oder aus qualitätsgründen Original genommen werden müssen.
Richtig, gerade die Membran im kompletten Motordeckel ca. 500 Euro .
Klingt furchtbar, sieht aber eher nach einem seltenen Problem, sonnst hätte ich davon bereits was von Chap gehört und evtl. vorsichtshalber nen Ersatz beschafft, um ihn dann im Handschuhfach zu verstauen... .
Was ist ein Aktor ? Höre zum ersten Mal davon...
Für Gebrauchtwagen muss Du zum gehen, für den Pfirsich 3 jahre/40 TKM-Paket aktuell um die 910 Euro...
Ich sehs schon kommen. Demnächst werden einige hier das Diaphragma erneuern wollen
Hier auf der Seite ca. 269 war der Artikel bereits in der Headline... Da haben sich Welche definitiv damit eingedeckt, nur jetzt in der zweiten Hyperunde werden sich daran nicht alle erinnern können und decken sich vermutlich damit nochmals ein...
Tip an alle potenzielle "Opfer" dieser potenziellen Affekthandlung, bzw. eines spontanen Lustkaufes - überprüft in eurem Handschuhfach, ob der Artikel nicht doch bereits vorhanden ist... Es scheint mir vor, dass Chap bereits damals dieses Verließ als den optimalen Lagerungsort dafür angepriesen hat... .
Bonsai, wir haben da in diesem Thread einpaar Tage darüber gesprochen und es gab auch Fotos dazu, es ist nur ein Deckel mit einem Diameter von ca.5-7 cm, der ersatzweise auf die alte Haube drauf kommt... Die gibt es bei ebay oder Amazon, glaube ich, Chinaimport... Die BMW-Haube kostet ca. 500 Euro...
Habe ich gefunden, da hat mal Chap den Link gepostet:
Bischt der Bescht !
Was war denn dein Vorfall mit deiner KGE?
Meine KGE war gerissen und ich bin tausende Kilometer damit gefahren... ?
Hallo Realist !
Geht es da um diese Membran im Motordeckel, die Du als Chinaimport eingebaut hast ? Wenn ja, wie geht es ihr ?
Simon, wieviele Kilometer hast Du bereits seit der besagten Revision zurückgelegt ?
Hat sich der Motor zurückgefunden ?