Beiträge von Nemec

Du bis ein Meister der Verwirrung ! Hast alle hier wuschig gemacht und jetzt mir nichts dir nichts... Wo ist die Spannung ? Hättest doch geschrieben, dass an den besagten Stellen der Klarlack abgegangen ist...

Gestern kamen meine Labo-Fläschchen, lagen im Wohnzimmer auf dem Tisch und meine Gattin fragte mich, was ich mir da für Pflegeprodukte geholt habe... Ich sagte, die Produkte sind für meinen Schnösel, ich möchte ihm eine Frischzellenkur verpassen... Sie war dabei, glaube ich, etwas verunsichert... Sie sehen wirklich in dieser Probiergrösse a 100 ml, wie eine Hotel- Kosmetika aus...

Ich werde jetzt extra wegen dir die 3PH Wäsche erneut machen :P

Tuhst Du die Gummihandschuhe anziehnen, wenn Du mit der Säure arbeitest, was schreibt da Chap vom Opa Dieter ? Ist der Shampoo wirklich so aggressive, wie Essig, wobei, da kommt es auch auf die Stärke drauf an, es gibt den von 5%-25% für die Küche und für die Lebensmüden 95%...

Opa Dieter ^^ ... Chap, poste lieber in der Forumskneipe die Opa Dieter's Storys vom letzten Russlandfeldzug... ^^ :thumbup: ...

Bei BMW-Händler finde ich nur diesen neuen. Oder meinst Glysantin G48 kaufen? Darf Glysantin mit meinem alten Kühlerfrostschutz mischen?

Schau auf Amazon, können Reste vom Alten da sein oder Glysantin G48/ nehmen, ist bestimmt der alte BMW-Kühlmittelhersteller, BMW ist ja kein Chemiekonzern... G48 bekommst überal, überteuert auch im Baumarkt...

Da gebrauchsfertig zum Toppreis, Du muss es nicht mal fertig mischen...:

https://www.amazon.de/GLYSANTIN-Gebrauchsfertiges-Motork%C3%BChlmit...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nemec

Ich denke wirklich, dass es bei mir etwas mit dem Quick Detailer zu tun hat. So doof kann ich mich nicht angestellt haben, dass mir die aggressiven Reiniger sich einbrennen (hoffe ich ^^ )

Du bist bei mir jetzt trotzdem auf die Blacklist gekommen...

Nur 1x.

Einmal ist Keins ! ^^ .

Im Ernst, ich habe gerade den Lackaff auf YT angeschaut, er meinte, dieser Säureshampo ist schon brauchbar, hat gezeigt, wie man ihn anwendet und sagte, dass man nicht öfter als alle 10 TKm sowas nehmen sollte...oder , wie der Chap sagt - zum Frühjahrsputz, wenn noch nicht so heiss draussen ist... Die Keramik im Video ist wirklich lebendiger geworden, wenn er nichts manipuliert hat...

Also, ich hab' beschlossen, ich kaufe Euch nichts mehr ab, ich bleibe in der Zukunft bei den altmodischen Sachen...

Dieses neumodische Zeug ist für die junge Leute, für die Experementierfreudigen... :thumbup: .

Leute, ich habe ein Wechselbad der Gefühle ! Chap sagt, wir sind auf Kurs --->>>

Ich dachte mir auch schon, ich mache die höchste Verdünnung, die der Hersteller angibt und dann wird schon gehen...

kane , wieviel Mal hast Du schon mit diesem Säureshampoo gearbeitet ?

Ich hab schon verstanden was du meinst, aber so ein Insektenentferner ist doch auch alkalisch, oder nicht? Ich dachte mir deshalb, dass ich direkt den alkalischen Vorreiniger nehme. Wenn nicht, dann nehme ich es zurück und nehme den Insektenentferner.

So, Freundchen, ich sehe, Du und Chap haben mir jetzt was empfohlen... Ein Deasaster... Und ich habe euch vertraut... Ist dieser Säureshampoo so gefährlich ?

Ich wusste es... und ich habe noch 2 Fläschchen bestellt... Jetzt kimmscht Du !

Wobei du ja meine Meinung zu dieser 3 ph-wäsche kennst

Kane, siehst Du, was unser japanischer Botschafter dazu meint ?

Ich denke, neuwertige Autos kann man ganz gut mit Wachsen pflegen - zwei mal im Jahr vollkommen ausreichend. Ich hatte mal in den 90-er ein Flüssigwachs von Henkel Polyfac oder so gehabt, mit der Konsistenz, wie beim Pflanzenöl.. War leicht zu verarbeiten und hatte eine gute Standzeit , ich behandelte damit 2 Mal im Jahr den Wagen und er war immer Top. Dann verschwand das Produkt... Jetzt habe ich von Soft99 sowas ähnliches geholt, einen flüssigen Wax ( das erste Foto), soll sogar lt. Hersteller bei einem kühlen Wetter gut händelbar sein, werde ich sehen... Dieser andere Kiwami Wax ist hart, klassisch halt, habe ich sowieso von denen geschenkt bekommen... Na-ja, meine Motivation zu diesen Polieraktionen hält sich bis jetzt in Grenzen, da muss ich noch daran arbeiten. Daher, ist die Keramik gut für die Faulen - einmal machen lassen, Geld bezahlen und 2- 3 Jahre Bambus rauchen... Aber, ich werde hier permanent beeinflusst und lasse mich auf diese Selfmadeabenteuern ein... A Waahnsinn und ich dachte, ich führe ein selbstbestimmtes Leben... Ich glaube, ich muss meine Medienzeit begrenzen und seltener hier surfen... Der Umgang mit manchen Zeitgenossen hier tut mir nicht gut... 8) .