Beiträge von Nemec

Klingt furchtbar, sieht aber eher nach einem seltenen Problem, sonnst hätte ich davon bereits was von Chap gehört und evtl. vorsichtshalber nen Ersatz beschafft, um ihn dann im Handschuhfach zu verstauen... 8) .

Ich sehs schon kommen. Demnächst werden einige hier das Diaphragma erneuern wollen :D

Hier auf der Seite ca. 269 war der Artikel bereits in der Headline... Da haben sich Welche definitiv damit eingedeckt, nur jetzt in der zweiten Hyperunde werden sich daran nicht alle erinnern können und decken sich vermutlich damit nochmals ein...

Tip an alle potenzielle "Opfer" dieser potenziellen Affekthandlung, bzw. eines spontanen Lustkaufes - überprüft in eurem Handschuhfach, ob der Artikel nicht doch bereits vorhanden ist... Es scheint mir vor, dass Chap bereits damals dieses Verließ als den optimalen Lagerungsort dafür angepriesen hat... 8) .

Du bis ein Meister der Verwirrung ! Hast alle hier wuschig gemacht und jetzt mir nichts dir nichts... Wo ist die Spannung ? Hättest doch geschrieben, dass an den besagten Stellen der Klarlack abgegangen ist...

Gestern kamen meine Labo-Fläschchen, lagen im Wohnzimmer auf dem Tisch und meine Gattin fragte mich, was ich mir da für Pflegeprodukte geholt habe... Ich sagte, die Produkte sind für meinen Schnösel, ich möchte ihm eine Frischzellenkur verpassen... Sie war dabei, glaube ich, etwas verunsichert... Sie sehen wirklich in dieser Probiergrösse a 100 ml, wie eine Hotel- Kosmetika aus...