Was ist ein Aktor ? Höre zum ersten Mal davon...
Beiträge von Nemec
-
-
Für Gebrauchtwagen muss Du zum
gehen, für den Pfirsich 3 jahre/40 TKM-Paket aktuell um die 910 Euro... -
Ich sehs schon kommen. Demnächst werden einige hier das Diaphragma erneuern wollen

Hier auf der Seite ca. 269 war der Artikel bereits in der Headline... Da haben sich Welche definitiv damit eingedeckt, nur jetzt in der zweiten Hyperunde werden sich daran nicht alle erinnern können und decken sich vermutlich damit nochmals ein...
Tip an alle potenzielle "Opfer" dieser potenziellen Affekthandlung, bzw. eines spontanen Lustkaufes - überprüft in eurem Handschuhfach, ob der Artikel nicht doch bereits vorhanden ist... Es scheint mir vor, dass Chap bereits damals dieses Verließ als den optimalen Lagerungsort dafür angepriesen hat...
. -
Bonsai, wir haben da in diesem Thread einpaar Tage darüber gesprochen und es gab auch Fotos dazu, es ist nur ein Deckel mit einem Diameter von ca.5-7 cm, der ersatzweise auf die alte Haube drauf kommt... Die gibt es bei ebay oder Amazon, glaube ich, Chinaimport... Die BMW-Haube kostet ca. 500 Euro...
Habe ich gefunden, da hat mal Chap den Link gepostet:
-
Bischt der Bescht
! -
Was war denn dein Vorfall mit deiner KGE?
Meine KGE war gerissen und ich bin tausende Kilometer damit gefahren... ?
Hallo Realist !
Geht es da um diese Membran im Motordeckel, die Du als Chinaimport eingebaut hast ? Wenn ja, wie geht es ihr ?
-
Simon, wieviele Kilometer hast Du bereits seit der besagten Revision zurückgelegt ?
Hat sich der Motor zurückgefunden ?
-
Du bis ein Meister der Verwirrung ! Hast alle hier wuschig gemacht und jetzt mir nichts dir nichts... Wo ist die Spannung ? Hättest doch geschrieben, dass an den besagten Stellen der Klarlack abgegangen ist...
Gestern kamen meine Labo-Fläschchen, lagen im Wohnzimmer auf dem Tisch und meine Gattin fragte mich, was ich mir da für Pflegeprodukte geholt habe... Ich sagte, die Produkte sind für meinen Schnösel, ich möchte ihm eine Frischzellenkur verpassen... Sie war dabei, glaube ich, etwas verunsichert... Sie sehen wirklich in dieser Probiergrösse a 100 ml, wie eine Hotel- Kosmetika aus...
-
-
Ich werde jetzt extra wegen dir die 3PH Wäsche erneut machen

Tuhst Du die Gummihandschuhe anziehnen, wenn Du mit der Säure arbeitest, was schreibt da Chap vom Opa Dieter ? Ist der Shampoo wirklich so aggressive, wie Essig, wobei, da kommt es auch auf die Stärke drauf an, es gibt den von 5%-25% für die Küche und für die Lebensmüden 95%...
Opa Dieter
... Chap, poste lieber in der Forumskneipe die Opa Dieter's Storys vom letzten Russlandfeldzug...
...