Bei welcher außen Temperatur stellt ihr euren Luftdruck ein?
Im Sommer bei der warmen und im Winter umgekehrt... ...
Bei welcher außen Temperatur stellt ihr euren Luftdruck ein?
Im Sommer bei der warmen und im Winter umgekehrt... ...
Da würde ich dann zu keinem NoName gehen in der Hoffnung, dass die BMW-Typen zumindest alle BMW-typischen Nuancen kennen und eine gute Arbeit abliefern werden... Wie gesagt, sowas macht man nicht jedes Jahr und da kommt's auf nen Fuffi nicht drauf an...
Ich kann nur sagen das ich nie wieder eine Spur bei Reifen.com einstellen lassen werde.
Die habe keine Ahnung und unausgebildetes Personal.
Ich fand schon immer, dass eine Achsvermessung und Einstellung schon sehr anspruchsvoll ist und nicht von Hinz und Kunz gemacht werden soll... Da ist Vieles im Verborgenen und schlecht greifbar, dazu ein endloses Feld für die Diskussionen von Halbwissern... Am Ende hast falschabgefahrene Reifen und der Vermesser sagt, dass du selber schuld bist, weil irgendwo brutal über den Bordstein gebrettert bist...
Ich persönlich würde jetzt auch nicht wissen, wo ich bei Bedarf sowas machen lassen kann, vermutlich beim , kostet aber sehr wahrscheinlich das Dreifache von ATU & Co.
Ich hatte bei meinem e46 sowas nie machen müssen, auch nach über 130 TKm fuhr er immer Kerzengerade und die Reifen immer gleichmässig abgefahren... Auch keine verrosteten Schrauben gehabt...
Frage - weiss jemand was der dafür in etwa nimmt und macht ihr nach dem Aufziehen von Neureifen die Achsvermessung obligatorisch ?
Wie kommst du auf N20 Motor? Im Threadtitel steht doch 340i
Verstehe auch nicht nicht, wofür wir den Türsteher hier in der Lounge bezahlen... Schmeisst ihn raus !
Dieser Thread kann abgewickelt werden, Ernie hat aus gefühlt 2 Mio. Beiträgen die Quintessenz gezogen und alles auf den Punkt gebracht. Es gibt keine offene Fragen mehr zum B58 . Es war schön mit euch... .
Da gibt es noch nichts neues bei mir.
Ich ging zum Anwalt und warte jetzt erstmal ab.
Dann wünsche ich Dir von der StA ein Schreiben mit dieser Zeile im Text:
Einstellung mangels öffentlichen Interesses...
Hab ich Öl gehört?
Nein, es gab augenblicklich in Zeit und Raum nur akustische Verzerrungen , die man so mit der grössten Mühe interpretieren könnte... Nein, ums Öl gings hier definitiv nicht, das Thema ist out, es interessiert hier keinen... .
Kane, ich hoffe Du lernst daraus... Benzinverbrauch und Öl sind Tabus...
Erzähl lieber, wie es bei Dir der Stand in der Causa Tankstelle ist...
Sonnst bewegen wir uns hier wieder im Kreis... .
Wir brauch hier mehr Brot und Spiele, wie im alten Rom...
Der Tank ist einfach n Witz...
letztens auch wieder auf 300 km leer laufen lassen, bin mit 50l laut app los...
Chap, hättest Du nen grösseren Tank, dann würdest Du wieder motzen, dass Dein Auto dadurch viel zu schwer ist und würdest hier fragen, ob man einen kleineren Tank einbauen kann... Du bist doch ein Slimfit-Fetischist... Aber, nach 300 Km den kompletten Tankinhalt weg zu bollern... Was hast Du da angestellt ? Als Taxifahrer nebenher schwarz gearbeitet ?
Ein F31 ist eine Trommel...