, ich war es... Gut, eine Empfehlung war es nicht so richtig, aber Du warst zuversichtlich, dass sie gut sein sollen... Ich sagte, dass für mich Hella nur einen Scheinwerfer bedeutet...
Mit Bosch wirst zufrieden sein.... .
, ich war es... Gut, eine Empfehlung war es nicht so richtig, aber Du warst zuversichtlich, dass sie gut sein sollen... Ich sagte, dass für mich Hella nur einen Scheinwerfer bedeutet...
Mit Bosch wirst zufrieden sein.... .
Der AS6 hat bei mir kalt 2,5 / 2.8 und fährt so sauber gerade aus und durch die Kurven. Wenn es einen Nachteil gibt, dann das Aufsammeln und in die Radkästen werfen von jedem, noch so kleinen Steinchen.
Gestern in der Früh bei ca. 9°C nach Monnem gekommen und die Reifendrücke auf dem Display gehabt : vo-2,3/ hi- 2,5, mittags losgefahren, sonniges Wetter, warm 15° C, wieder Display an, nach ca.15-20 Fahrt: vo-2,5/hi-2,7... Wahnsinn, bei dem harmlosen Wetter, was hama dann bei +38°C ?
Berichte bitte zum AS6, wenn was spannendes dazu gibt, ich werde mir den holen, daher bin gespannt auf alle Rezensionen dazu. Nach Allem, was ich weiß, ist er für meine Anforderungen die absolut harmonische Melange an Eigenschaften.
Zum Geräuschnachteil - es sind weniger die Reifen, sondern die miserable Geräuschdämmung im Fx, besonders im Touring, da hier der Resonanzkörper noch grösser ist. Ich habe hier schon mal angemerkt, im e46 kannte ich das Thema nicht und hatte 3 Sätze verschiedener Reifen aufgebraucht, hier, als ich meinen Schnösel adoptiert habe, hatte ich bei ihm in den ersten Tagen ein Schock, ich dachte die Türen hinten wären nicht richtig zu oder so... Meine Pirellis sagen mir auch sofort, wo der Hofkehrer nachlässig war...
Marcus, hast Du letztes Jahr Deine alte RFT gegen neue GY Assym5 gegen getauscht ?
Nach welcher Vorgabe hast Du dabei jetzt den Reifendruck abgeändert ?
Bubu schreibt, dass man da am Reifendruck was verändern muß...
Ich habe ja 18-er und fahre zu 99 % allein, da habe ich auf der VA 2,3-2,4/HA 2,6-2,7, wie würde dann der Reifendruck in etwa auf non- RFT aussehen ?
Hast Du 18-er oder 19-er...
Meine Pirellis RFT vom Werk, haben noch mindestens 5 mm, aber sie sind, glaube ich, sehr hart geworden, auf trockener Fahrbahn im Kreisel oder in der engen Kurve schmieren sie leicht, ich habe so ein Gefühl, als ob das Gummi seine Saugfähigkeit verloren hat... Sie müssen weg... Ja, und bei zügigen Beschleunigung kommt das Gefühl auf, als ob die Hinterachse poltert, die Räder sind kurz vor dem Durchdrerehen...
Ich meine mit "einbalsamiert" die Zeit anhalten im Sinne von Alterung aufhalten... Soviel Gutes, wie Du Deinem Wagen zukommen liess, ist nicht selbstverständlich, daher wird er noch sehr lange top aussehen...
Und das ist die Bestätigung für meine Aussage - Du kannst jetzt eine länger Pause einlegen, dann das Auto einmal drüber gewischt und es ist wieder top ! Einbalsamiert, eben...
Ich glaube, an diesem konkreten Auto brauchst Du die nächsten 5 Jahre absolut nichts mehr zu machen und es wird immer noch lacktechnisch besser aussehehen als 80% dessen, was auf der Strasse unerwegs ist... Wieviel Kosmetik hast Du an dem schon verarbeitet ? Soviel Kosmetik bekommen vllt. max. 5% des kompletten deutschen PKW-Bestandes...
Ich will damit sagen, dass die Fotos von Deinem Auto in Zeitintervallen von 4-6 Wochen sind keine Referenz. Dein Auto ist einbalsamiert, wie eine ägyptische Mumie und wird noch in 5 Jahren für die Meisten geil aussehen auch, wenn Du es ab morgen in Ruhe lässt...
C3 ist defacto BMW Longlife-04, daher, Herr Dr. Apotheker alles gut, ihr Patient wird diese Infusion überleben...
Endlich mal hat die Lounge aufgemacht... Letzte Zeit treiben sich alle in der Forumskneipe herum, gibt Einem zu denken...
Realist, war das Pferd auch dabei ?
Pass auf, dass Du demnächst nicht gegen Deine grosse Liebe-F10 zu haten anfängst... ...
Zum Glück gibt mein nur einen Gutschein zur Autowäsche aus, aber nur bei einem Auftragswert ab 500 €... Ich setze den dann anderweitig ein...
Hatte vor zig Jahren ein Drama mit VW 1999 bei der ersten Jahresinspektion (Golf lV) haben sie mir einen Kratzer in die Stossstange reingefahren... Die Schilderung würde zu weit führen, ich verkneife mir sie...Kurzum, nach dem 3 Lackierversuch, war endlich die Lackqualität da, die eines Jahreswagens würdig ist...
Gab's vom AH nicht mal eine Entschuldigung... Ich habe mich damals aus Frust nach WOB gewandt... Eine Woche später gabs vom AH ein Päckchen mit einer Taschenlampe( ein billiges No-Name- Produkt) und ein Wischiwaschi-Entschuldigung... Ich habe den Laden damals verflucht, ca. 3-4 Jahre später war das AH pleite...