Dank der Frau bin ich Einer...
... Gut, für eine Yacht reicht nicht aus, aber sonnst ist alles im Lot... ![]()
Beiträge von Nemec
-
-
Muss hier morgens eigentlich keiner arbeiten?

F3X Fahrer leben wohl alle von passivem Einkommen, außer ich Geringverdiener
Ich bin ein Privatier, daher widme ich Euch soviel von meiner Zeit...
...Lasst uns doch die Ladeluftkühlung nochmal durchkauen, Wagner hat jetzt für den Gen 1 auf was zu bieten. Das Geld muss irgendwie doch weg
...dann ohne mich, mir fehlt die fachliche Expertise zum Thema...
-
Ach, die Themen ziehen doch nicht mehr, dazu haben hier schon sogar die faulsten Foristen alles gesagt...
Um Wochenende zu retten, wird was absolut und ultimativ radikales als Diskussionsstoff gebraucht... Mir fehlt aktuell leider nichts ein... Ich befinde mich momentan in einer Kreativpause ...
... -
Hier seine Preise:
-
Da gab's im Forum ein Thread vom User- Don Simon oder so, der das irgendwo bei München macht und da, glaube ich, gab's von ihm ein Video, wo er die Nuancen erklärt und auch seine Werkstatt zeigt... Vllt. kann jemand hier mehr dazu sagen...
-
Danke, wusste ich nicht...
-
Dürfen Alpinateile nur Besitzer kaufen ?
-
-
Das Thema ist seit der Downpipe eh durch…
Ist das praktisch so, als ob man das Auto versaut hätte ?

-
Ernie, eine schöne Tour d'Horizon hast Du hier aufgezeichnet, es gibt nichts hinzuzufügen
. Ich bin zu 100% bei Dir ! Das Leben geniessen und sich über jeden Tag freuen, den man noch als Gesunder erleben darf. Das Geld zu sparen, um Sparens Willen, ist momentan nicht angesagt und die Inflation + Regierung, die aus Pfosten besteht und zu den Leistungsträgern feindseelig eingestellt ist, animieren auch nicht dazu... Also, 6-Zylinder fahren, einmal im Jahr nach Wien zum Kaffee trinken fliegen, das schöne Meer besuchen und die Knochen auf dem feinen Sand wärmen, an die Mosel oder Bade-Baden zum Schlemmen und Weintrinken in ein schönes Wellnesshotel gehen... Das ist das, was mich seit Jahren eher reizt, als dem Bambi-Lindner mein Geld zum Schröpfen zu überlassen...