Beiträge von Nemec

Seit 5 Seiten nur durcheinander. Können wir zurück zum Thema? Wie soll hier irgendjemand was rausziehen, wenn er ein Öl sucht?

Realist, es ist unmöglich... Diese Achterbahn von Ravenol über Shell und Biebergeil bis zur Beratung in allen Lebenslagen kann nur jeden Neuling hier fertig machen... Für's Öl ist der Oil-Club zuständig... ^^ ...

Dann habe ich als Türke die A****karte beim Verkauf oder wie? :)

Sowieso, vorallem bei den potenziellen türkischen Käufern... :) .

Ich geb' hier nen Witz zum Besten, den mir ein guter türkischer Bekannter vor jahren erzählt hat...

Reihenhäuser Neubausiedlung...

In einem Haus zieht eine junge deutsche Arztfamilie ein und in das Zweite eine türkische Familie... Nach einiger Zeit treffen sich die Nachbarn und führen ein Smalltalk...

Sagt der Türke zum deutschen Nachbar :

- Weiss Du, daß mein Haus teuerer als Deins ist ?

Der Deutsche :

-Wieso, wir haben doch die Häuser gerade gekauft, sie sind von der Bauweise exakt identisch ?

Der Türke:

- Wenn Du morgen Dein Haus verkaufen solltest, dann heisst es, daß neben Dir Türken wohnen... Wenn ich morgen mein Haus verkaufen sollte, heisst es, dass der Nachbar ein deutscher Arzt ist... :) ...

... ^^ , ich wußte es, dass die Frage kommt... Wir leben in einer komplexen Welt, daher, kann ich den Begriff nicht genau präzisieren, um die Gefühle derer, die evtl. davon negativ tangiert werden könnten, zu verletzen...

Ich versuche es aber noch einmal, mit der Version im "gesetzten Alter"... :)

Die Farbe ist doch ganz nett :)

Eig ist es ja schon ein Unding, wie ein Motor hier gefeiert wird, bei dem es eine erwähnenswerte Besonderheit ist wenn man 6 Ölwechsel schafft ohne das der Filter abreißt X/

Über die Vorzüge des B58 ist schon soviel gesprochen worden, dass sich die Sache fast schon unangenehm abgehoben und überheblich anhört...

Jetzt wollte Duttu, vermutlich aus Pietätsgründen, etwas Ruhe in die Ergolgsstory reinbringen und hat sie mit dieser Aussage etwas relativert... Ich finde das, als ein feiner Zug... Ein netter Zeitgenosse... ^^

Altin, bist Su im Autobusiness tätig und fährst dabei sehr viel ?

Wenn das kein Geheimnis ist, beschreibe in drei Sätzen, was Du beruflich machst, sonnst ignoriere die Frage...