Dutte330 , Du bist nicht mehr im Trend, Ravenol war gestern... ...
Ich Dein Auto immer am Tropf oder ist das nur eine Momentaufnahme ?
Dutte330 , Du bist nicht mehr im Trend, Ravenol war gestern... ...
Ich Dein Auto immer am Tropf oder ist das nur eine Momentaufnahme ?
Wie läuft beim Chap, er hat doch auch 360 PS ?
Gut, jetzt nach Deiner Erklärung, kann ich zumindest dem Sachverhalt folgen...
Vorbildhaft !
Du kannst auch dieses Aluteil in das Fach auf dem ersten Foto verstauen, so ist es bei mir untergebracht...
Du machst die Klappe dann auf und siehst das schimmernde Alu..., sieht gut aus... Beim ersten Mal nachdem Kauf brauchte ich zwei Sekunden, um zu kapieren, was das ist...
Ich habe gehört, dass in manchen Regionen dieser Welt da auch ersatzweise eine Kalaschnikow verstaut wird, man muss allerdings in dem Fall das Magazin lösen... Ich wollte auch so machen, fand allerdings bei Amazon keine... ...
Jetzt für diese Auskunft aus Dankbarkeit hier ein Foto posten, nachdem Du das Teil richtig verstaut hast ...
David hat den so gekauft und er war schon danach in seinem Besitz bei der HUK versichert...
Kurzum, alles sehr komplex, ich bleibe weiter bei meiner Werksgrösse und kaufe mir im Herbst wieder die 225-er... Hätte an der HA etwas breitere Reifen gern, aber was solls... Das Eine ergibt das Andere, wo fängt man, wo hört man auf... Zumindest weiss ich jetzt, wo ich bin, danke...
Und die neue Versicherung stört sich nicht an der Abweichung ? Zumal, die Abweichung ist doch nicht durch ein illegales Tuning entstanden, Du hast Dein Auto auch davor schon versichert gehabt... Merkwürdig... Ich hab' schon immer die Allianz nicht gemocht, einfach rein subjektiv... Nehme als Versicherer immer die nicht AG's... Aber diese Bemerkung tut natürlich nicht zur Sache...
Welche ist jetzt Deine neue Wahl ?
Altin, ich hatte so eine Erfahrung auch schon vor vielen Jahren... Sehr unangenehm und frustrierend...
Ich sehe auch, das ich mir nach meinen drei Aufenthalten in den letzten Jahren das schöne Wien etwas verklärt habe...
Ich bin von der imperialen Noblesse und Erhabenheit der Schönen so geflasht worden, dass ich das Gefühl bekam, es ist der Ort, wo keine Sorgen gibt... . Schade, dass auf dem Hellen auch dunkle Flecken gibt...
Nichtsdestotrotz, wir fliegen im Juli nach Budapest und machen dabei ein Stopover in Wien . Ich bin diesem Ausrufezeichen verfallen
Vielen Dank, sehr aufschlußreich !
Ist mir dann doch zu kompliziert und vorne 245 wäre vermutlich sehr spurlastig, wenn schon manchmal 225-er punktuel auf den Straßenbelag nervös reagieren... Die größere 416-Felge gibts vermutlich auch nicht, weil sie sehr wahrscheinlich nur für`s Luxury-Paket vorgesehen war...
Gut, dass wir darüber gesprochen haben .