Beiträge von Nemec

Vorbildhaft !

Du kannst auch dieses Aluteil in das Fach auf dem ersten Foto verstauen, so ist es bei mir untergebracht...

Du machst die Klappe dann auf und siehst das schimmernde Alu..., sieht gut aus... Beim ersten Mal nachdem Kauf brauchte ich zwei Sekunden, um zu kapieren, was das ist...

Ich habe gehört, dass in manchen Regionen dieser Welt da auch ersatzweise eine Kalaschnikow verstaut wird, man muss allerdings in dem Fall das Magazin lösen... Ich wollte auch so machen, fand allerdings bei Amazon keine... 8) ...

Und die neue Versicherung stört sich nicht an der Abweichung ? Zumal, die Abweichung ist doch nicht durch ein illegales Tuning entstanden, Du hast Dein Auto auch davor schon versichert gehabt... Merkwürdig... Ich hab' schon immer die Allianz nicht gemocht, einfach rein subjektiv... Nehme als Versicherer immer die nicht AG's... Aber diese Bemerkung tut natürlich nicht zur Sache...

Welche ist jetzt Deine neue Wahl ?

Altin, ich hatte so eine Erfahrung auch schon vor vielen Jahren... Sehr unangenehm und frustrierend...

Ich sehe auch, das ich mir nach meinen drei Aufenthalten in den letzten Jahren das schöne Wien etwas verklärt habe...

Ich bin von der imperialen Noblesse und Erhabenheit der Schönen so geflasht worden, dass ich das Gefühl bekam, es ist der Ort, wo keine Sorgen gibt... :love: . Schade, dass auf dem Hellen auch dunkle Flecken gibt...

Nichtsdestotrotz, wir fliegen im Juli nach Budapest und machen dabei ein Stopover in Wien :thumbup: . Ich bin diesem Ausrufezeichen verfallen :!:

Also, just for fun kann ich die grössere Grösse nicht nehmen, der Weg geht zwangsläufig über die TÜV-Eintragung ?

Welche Kombination im zivilen Bereich wäre bei den 18-er Räder optimal, wenn vorne 225-e Breite ist...?

Ich habe manchmal das Gefühl, dass hinten 225-er bei der forschenBeschleunigung etwas überfordert wären...

Ich habe die 416-er Felge vom Luxury-Paket...

Wie sind eigentlich die eigentlichen Erfahrungen mit Dem Addinol? Ich habe gelesen das das frühere Praktikeröl (High Star) von Addinol sein sollte. Aber das hat ja nichts zu heißen...

Praktiker... 20% auf alles außer Tiernahrung... Seit wieviel Jahren gibts den nicht mehr ?

In der Tat, dieses High Star-Öl war damals von Addinol 5w-40/ BMW Longlife-98 und war ein Star in der e38-Community, weil sie viel Öl brauchten und dieses Öl in der oben besagten Aktion defacto verschenkt wurde... Zum Literpres von unter 4 Euro...

Welche Erfahrungen mit Addinol ? Ein Topöl ohne Marketing-Chichi aus dem "dunklen" Deutschland auf das ich total stehe...

Die Amis würden zu dem Produkt einfach - Great Value sagen... Ich nehmes es gefühlt seit einer Ewigkeit für alle meine Autos...