Beiträge von Nemec

Dann warst Du doch selbst, der das 20 Liter Fass Mannol im Angebot gekauft hat... 8) ...

Ich muss sagen, dass momentan im Forum öltechnisch tektonische Verschiebungen stattfinden... Das epische Ravinol wurde von Unbekannten vom Thron gestürzt... Das Shell avanciert zum must have Öl, dazu kommt die ketzerische Bewegung der Bibergeil-Jüngern... Auch Mannol wird gepusht... Was geht hier ab ? Menschen brauchen nen sicheren Halt in ihrem Leben und hier gerät alles aus den Fugen...

Ich lese hier einfach fasziniert mit :D

Du weisst doch, ich vermisse Dich sehr schnell... Zumal, Du siehst, die sind alle komplett verrückt nach diesem Bibergeil geworden, sogar der Bubu macht, seinen Absichten nach, voll mit... Was machen wir ? Machen auf Opposition ? Wir müssen uns abstimmen, bin total verunsichert, mach Dich nicht rar... So kann es nicht weiter gehen...

Shell-Deal hast nicht ?

Wenn ich die Heckscheibe Putze, habe ich fast immer auf dem Küchenrollentuch nicht nur den gewöhnlichen Dreck, sondern auch richtig schwarzen Russ... Hängt es vllt. mit dem Direkteinspritzer ? Das Stichwort -Mickropartikel... Das Gleiche ist auch and den Endröhren...

Mein SmartDeal ist leider abgelaufen...geistert hier irgendwo noch ein Rabattcode herum? Oder kann man nach wie vor Donnerstags an der Tanke günstiger kaufen? Damals hatte ich noch 40€ Gutschein, jetzt finde ich nicht mal mehr einen für die obligatorischen 20€ Rabatt.:/

Mit Donnerstag ist lange vorbei... Eher schau im Internet, ob irgendwo Aktionen laufen oder die alten Posts von Chap suchen, wo er beschreibt seine Steuersparmodelle über ARAL und Payback und sonstige Offshore-Winkelzüge...