chap, wo bist Du, der Dreini hat uns schon überholt, er hat no mercy mässig zugeschlagen, unser Geschäftsmodel ist dahin...
. Ein typischer Brutalo aus dem Pott..
Chap, wir bleiben lieber beim Kaviar...
chap, wo bist Du, der Dreini hat uns schon überholt, er hat no mercy mässig zugeschlagen, unser Geschäftsmodel ist dahin...
. Ein typischer Brutalo aus dem Pott..
Chap, wir bleiben lieber beim Kaviar...
Jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich das bestellen soll.
Schlag' zu, die Sache ist voll krass !
Du verkaufst doch schon Gelee Royal und ich bin dick im Biebergeil Geschäft. Denkst du, wir sollten da auch die Finger im Spiel haben?
Wäre da nicht was vom Stör passender?
Chap, Du weisst doch, ich wollte schon immer, dass wir irgendetwas zusammen machen... Daher, es ist mir egal, wir können auch Stör oder Störkaviar vertreiben, kein Problem... Auf welchen stehst Du auf den roten oder schwarzen ?
Ja, Jay Dee, das sind zwei hochpreisige Produkte aus dem Bereich Multi Level Marketing...
Sag mal, bist Du nicht das uneheliches Kind von Uwe Ochsenknecht ? Dein Name klingt voll nach seinem Geschmack... Seine Söhne heissen Jimmy Blue und Wilson Gonzales und dann kommt noch die Tochter Cheyenne Savannah dazu... Ist mir irgendwie eingefallen
.
chap , komm, wir steigen ein, kaufen die Reste auf und dealen hier dann weiter... Wir wollten doch schon immer irgendetwas zusammen machen und groß rauskommen...
.
Bin auch grade am überlegen ob ich mir vielleicht nochmal 1-xⁿ Dosen bestelle.
Wird ja nicht schlecht das Zeug.
Ich sage Dir, schon heute abend werden etliche Bestellungen beim Händler eingehen...
Die erste Weissheit im Vertrieb ist, dem Kunden zu vermitteln, dass bei der Ware eine Knappheit gibt oder gar es sich um die Restbestände handelt... Dann läuft der Rubel...
Die Infos überschlagen sich, die Story nimmt eine Wendung an... Das Voodoomittel gibt's doch !
Bubu kann sich eindecken, solange Vorrat reicht...
...
Von sowas habe ich mein Leben lang nicht gehört und noch dazu an gleich vier Rädern... Entlüftet wird ja beim Bremsflüssigkeitwechsel... Wieder was dazu gelernt...
Kann so ein Drama auch an der Standardbremse passieren oder ist das eine Spezialität der Sportbremse ?
Wenn man 4 mal im Jahr das Öl wechselt hat man immerhin keine Probleme mit dem Ölverbrauch der ja bis 1l/1000km stand der Technik ist. Lifehack
chap , falsch, die vom Ölfraß Geplagte brauchen keinen Ölwechsel, sie schütten einfach das frische Öl nach, bis sie das Auto weiter verhöckert haben...