Der Altin ist ein Wandler zwischen den Baureihen und vermutlich macht unbewusst auf nen Provacateur hier... So, wie der Chap sagte, es gibt hier im Forum etliche, die noch ein einfacheres Auto als F3x im Besitz haben und daher eine etwas andere Einstellung zum F3x besitzen... Ich hatte mir damals ganz kurz auch den F10 angeschaut, aber für mich spielt die Grösse eines Autos eine wichtige Rolle und der 10-er ist für mich einfach ein Oversize... Nach unseren 3 Jahren mit dem Pfirsich, gestehe ich mir immer noch, dass meine Symbiose mit meinem Ex-e46 Touring doch irgendwie stimmiger und harmonischer war, dabei meine ich meine räumliche Wahrnehmung der Umgebung beim Fahren und Parken... Daher, auch, wenn mein Schnösel manchmal etwas rasselt, muss ich das als Stand der Technik akzeptieren... Ich habe natürlich durch das Individual-Paket bei der Wertigkeit bestimmt mehr Freude, daher ist das durchaus erträglich... Der nächte Punkt, der in der Retrospektive der letzten 3 Jahre für mich ein F10 zum KO-Kriterium machen würde, ist der fehlende dort B58-Motor...
So mixt sich jeder seinen Coktail... Drei ist Drei und Fünf ist Fünf und niemals werden sich die Beiden begegnen...
Peace, Leute !