Beiträge von Nemec

    Denke ich auch, dass sie gut sind und eher auf Komfort orientiert sind... Ich fahre ja Luxury, da muss ich nicht so einen dicken J Lo Hintern, wie Chap haben...

    Mich hat nur gewundert, dass dieser GY Assymetric Reifen preislich sehr attraktiv ist, ich habe ihn schon für ca. 105-110 Euro gesehen... Nur mit * habe ich den nicht gesehen, wobei für mich dies zu vernachlässigen wäre, meiner ist kein Kraxler...

    Ernie hat, glaube ich ,was dazu geschrieben... Ich habe den Winter keine Meldung auf dem Display gehabt und keinen Comfortzugang-Ausfall, habe auch bis jetzt zwei Mal prophylaktisch a ca. 5 Stunden die Batterie am Ladegerät gehabt... Die Spannung zeigt ca. 12,2-12,5 V, wenn der Wagen in der Garage länger stand... Meine Batterie ist noch vom Werk und wird dieses Jahr 6 Jahre alt... Deine vermutlich auch... Ich denke, dass sie almählich sich dem Ende ihres Lebenszykles nähert...

    Hast Du schon ein Aktionsplan, wo und wie Du Deine nächste Batterie bekommst/ einbauen lässt...?

    War bei Dir die Oberfläche durch die Steinschläge zu arg lädiert, dass Du diese Entscheidung getroffen hast, neu lackieren zu lassen ?

    Ich bin grundsätzlich irgendwie ein Gegner davon, mag alles Original... Obwohl ich weiss, dass die Werksqualität einer BMW-Lackierung bei einem F3x nur Durchschnitt ist...

    Ich habe mein Wagen nach dem Kauf mit Keramikversiegelung in einer Lackiererei überzogen lassen und da mit dem Ladenchef/ Lackierermeister etwas geplaudert... Er meinte, dass ein guter Lackierer sich anstrengen muss, um so schlecht zu lackieren, damit das lackierte Teil sich in die originale Landschaft des Wagens, ohne sich positiv abzuheben, einfügen kann...

    Diese Meinung habe ich schon einige Male gehört...

    Bonsai-F :thumbup:, bei den Thais muss Du aber aufpassen, dass Dir vom Kundenservice nicht ein Ladyboy untergejubelt wird...8). Sonst ist anscheinen der Service dort im Sinne eines alten weissen Mannes... Persönlich kann ich das nicht beurteilen, da ich in Asien nur in Hong Kong war... Zumal mich die Katzen nie so richtig angetörnt haben...


    Shadowmak , danke Dir für den Hinweis auf die Quintessenz des Videobeitrages, nämlich auf 13:55... Sonst hatte ich nach 5 Minuten schon das Gefühl, dass ich Thai verstehe... Dann bin ich raus und deinen Post gelesen, dann wieder rein^^...:thumbup:.

    Nemec ich hab für meinen Kumpel gefragt, ich bleibe absolut auf dem Boden.

    Du wirst lachen, ich kapiere aber nicht, was Du geschrieben hast, nur halt Zahlen und HP :)

    Wenn Du drauf bestehst, dann bitte ich meinen Kumpel den Text zu übersetzen :)


    Du weisch doch, ich habe in der Schule Chinesisch gehabt...