Ich hab meinen Handschalter 3 Monate beim Händler stehen lassen, weil der Preis nicht gepasst hat. Meiner ist zwar aus 11/16, vor zwei Jahren gekauft, aber Laufleistung war ähnlich.
Im Nachhinein gab es einen wie meinen nie wieder, und trotzdem würde ich den wieder stehen lassen.
Man sollte Emotionen beim Kauf draußen lassen. Mag sein, dass 440 ohne xdrive selten ist, aber das ist mMn jetzt kein Grund die Schlappen zu verlieren.
Ich hab für meinen kaum mehr als 30k bezahlt.
Für den Preis der hier aufgerufen wird habe ich meine bekommen inkl. sämtlicher Umbauten und das MPPSK war kein Schnapper
chap, Dein Statement ist nen Tick unfair... Wir wissen doch, dass Dein Wagen, sagen wir mal so, unique war... So direkt mit dem o.g. Wagen zu vergleichen, kannst nicht... Du hast < als 30 bezahlt..., dann haben wir hier die Obstbauer alles falsch gemacht und zu viel für unsere Pfirsiche bezahlt... Stimmt aber nicht... Unter anderem zählen für den Autokauf vordergründig 3 Merkmale- wie schnell will ich das Auto haben, wie einzigartig es sein soll und was ist in dem Moment so ein Wagen mir Wert... Zumal, Du kannst ja schlecht einschätzen, wie Johannes es empfindet, wenn der Wagen morgen weg ist... Wann kommt der Nächste, ist er in der Nähe usw., usf...? Alles ist sehr individuell... Daher, ich denke, wir haben die Anstöße zum Überlegen ihm gegeben, jetzt muss er sich sortieren...