Beiträge von Nemec

Ich fahr den F30 auch nur 5.000 km/p.a. ?

Ich habe jetzt in 2 Jahren auch 12 TKm gemacht und bereits drei Mal Öl gewechselt, plus eine grosse Inspektion... A Waahnsinn, was mich der Schnösel kostet, dazu kommen sonstige Ausgaben und vorallem die Mietrückstände für die Garage , die er definitiv bei ir nicht begleichen wird...^^...

Egal, solange Papa alles gerne mitmacht...

Da es ja ein 3er BMW sein soll, bleibt ja dann nur noch e90 übrig, 325i/330i bis 2007, glaube die N52

Wahrscheinlich hast Du diese Bemerkung ziemlich abstrakt gemacht...

Würdest Du Dich hier nur ansatzweise anspruchsvoll auf die Suche nach einem halbvoll würdigen Kandidaten begeben, würdest Du ziemlich schnell feststellen, dass da inzwischen nur noch Prothese zu haben sind... Ich bin mir sicher, dass der Markt von e9x, zumal für pre LCI schon durch ist...

So schlimm, wie auf manchen Bildern im Netz aussieht, ist nicht immer... Du kannst auch relativ easy fahren, nach Deinen Fähigkeiten... Viele Leute denken, sie müssen beim ersten Mal gleich alle Rekorde brechen... Nein, dem olympischen Prinzip folgen- dabei sein ist Alles und das Rechtsfahrgebot existiert dort auch... Ein Mietwagen kostete vor Jahren schon nicht wenig, die aktuellen Preise habe ich natürlich nicht im Kopf... Ich hatte dort schon mal das Vergnügen, als ein total bescheidener Zeitgenosse mitschwimmen zu dürfen, habe, wie man sieht, überlebt... Es liegt aber schon viele Jahre zurück...

Ich würde so eine Ehrenrunde mit meinem Pfirsich gerne drehen... Mal schauen...

Auf youtube gibt's Videos für die Aufwertung der Audioanlage von Profis... Wenn für Dich dieser Weg akzeptabel ist, dann muss Du nicht auf HK schielen... Sonst sollte HK schon dabei sein...

Was den N46 im e46 angeht, den hatte ich 13 Jahre lang ohne ein einziges Problem... Der Motor ist nicht ohne, aber wenn man den pfleglich behandelt, dann konnte man mit dem auch glücklich werden... Natürlich, heute findet man den Motor in einem akzeptablen Zustand in einem e46 kaum noch...

Hi Noah !

Hast Du an dem Wagen Saisonkennzeichen ?

Planst Du im Sommer auch einige Runden auf dem Nürburgring ein ? Ohne Fanatismus natürlich, ist ja nicht weit von Dir...

chap , sag jetzt nichts unsensibles... Du bist ja, dafür bekannt...8).

Wenn Du von B48 redest, redest Du von FL... Gute gepflegte FL-Modele sind definitiv keine Sorgekinder... Wenn vom :) holst, kann passieren, dass noch eine Premium Select Garantie für 24 Monate dazu bekommst, dann bist Du komplett save... Über die x-Drive Thematik gibt's in dem Sinne auch nichts Neues, die bekannten Besonderheiten mit Bereifungen gelten nachwievor... Was Navi angeht, auch alles easy - Professional mit dem grösseren Screen ist definitiv vorteilhafter als Business, die Standard-Musikanlage, wer hätte sich das gedacht, ist scheisse, aber auch Harman Kardon im Fx wird weltweit keinen Platz 1 holen können... Das Fahrwerk hat im Vergleich, z. B. zum e46, überhaupt keine Probleme, ist richtig robust...

Wenn Dein Beratungsbedarf natürlich absolut in die Tiefe gehen muss, dann informiere Dich ausgiebig über alle mögliche Kanäle, Du weiss selbst besser, wo Dein Fokus liegt...

Aber, hier im Forum mit der Suchfunktion, ist auch einiges zu finden...

Good luck...