chap , wir sind da unterschuedlich gepolt... Du siehst die Sache sehr technisch, ich ästhetisch und emotional... Für mich war beim Pfirsich die Farbgamma blau aussen, Bitterschokolade innen + HK + Sportsitze das absolute Prio ! Mich hat weder HUD noch 3D- Video, noch sonst was interessiert... Ich habe meinen gesehen und wusste, dass ich ihn egal unter welchen Umständen nehmen würde... Klar, habe ich versucht zu zocken und zu handeln... Ich hatte Glück mit der Reduzierung und dem Runterhandeln, aber ich hätte ihn letztendlich auch mit 300 Nachlass genommen, weil ich müde war und der Wagen , wie mein Gemälde aussah...
Ich habe auch diese ganzen Fetz drin, die so begehrt sind und freue mich darüber, aber wichtig war mir die Farbgamma... Du wolltest deine Handkaffeemühle... Jeder hat so seinen Fetisch und jeder hat dafür sein Budget... Mein Taschengeld hat mir für mein Gemälde ausgereicht...
Johannes, es ist normal, dass Deine Gedanken kreisen, die Investition ist hoch und Du solltest sicher sein, dass Du das Richtige tust...