Beiträge von Nemec

Auf youtube gibt's Videos für die Aufwertung der Audioanlage von Profis... Wenn für Dich dieser Weg akzeptabel ist, dann muss Du nicht auf HK schielen... Sonst sollte HK schon dabei sein...

Was den N46 im e46 angeht, den hatte ich 13 Jahre lang ohne ein einziges Problem... Der Motor ist nicht ohne, aber wenn man den pfleglich behandelt, dann konnte man mit dem auch glücklich werden... Natürlich, heute findet man den Motor in einem akzeptablen Zustand in einem e46 kaum noch...

Hi Noah !

Hast Du an dem Wagen Saisonkennzeichen ?

Planst Du im Sommer auch einige Runden auf dem Nürburgring ein ? Ohne Fanatismus natürlich, ist ja nicht weit von Dir...

chap , sag jetzt nichts unsensibles... Du bist ja, dafür bekannt...8).

Wenn Du von B48 redest, redest Du von FL... Gute gepflegte FL-Modele sind definitiv keine Sorgekinder... Wenn vom :) holst, kann passieren, dass noch eine Premium Select Garantie für 24 Monate dazu bekommst, dann bist Du komplett save... Über die x-Drive Thematik gibt's in dem Sinne auch nichts Neues, die bekannten Besonderheiten mit Bereifungen gelten nachwievor... Was Navi angeht, auch alles easy - Professional mit dem grösseren Screen ist definitiv vorteilhafter als Business, die Standard-Musikanlage, wer hätte sich das gedacht, ist scheisse, aber auch Harman Kardon im Fx wird weltweit keinen Platz 1 holen können... Das Fahrwerk hat im Vergleich, z. B. zum e46, überhaupt keine Probleme, ist richtig robust...

Wenn Dein Beratungsbedarf natürlich absolut in die Tiefe gehen muss, dann informiere Dich ausgiebig über alle mögliche Kanäle, Du weiss selbst besser, wo Dein Fokus liegt...

Aber, hier im Forum mit der Suchfunktion, ist auch einiges zu finden...

Good luck...

Ein Vogel ist da eher unschuldig... Die Hinterlassenschaft hat eine komische Signatur... Zumal, wenn Du Dies sofort bemerkt hast, dann konnten die Vogelexkremente nicht in Kürze so einen brutalen Lackschaden verursachen und dann noch bei der momentanen Kälte... O'K nen leichte Mattfleck an der Stelle ja, aber sowas ? Ich tippe eher auf irgendwelche Chemikalie...

Ich kenne mich ja schon eine Zeit lang, daher habe ich mich damit abgefunden, dass mein Langzeitgedächtnis eine relativ eigensinnige Auswahl an merkenswerten Dingen trifft, durchaus mit Diskrepanz zu von mir eigentlich präferierten Dingen :D

Chap, ich wusste nicht, dass Du so hochgestochen formulieren kannst... Bis jetzt warst Du eher jemand für's Grobe...^^.

Ich vermute, dass Deine Frage eher sarkastischer Art ist... Man sollte natürlich noch den deutschen Zoll einkalkulieren, plus die Versandkosten... Auf der anderen Seite, ist es bei denen so, dass die Preise für die Originalware aus dem Westen +- auf unserem Niveau liegt... Manche Sachen sind vllt. 10% billiger... Dafür ursächlich ist, dass der Rubel relativ volatil ist, besonders, wenn einem Kommunalpolitiker in Norddeutschland im Traum vorkommt, dass die russischen Panzerverbände bereits die Ukraine eingenommen haben und unterwegs nach Bielefeld sind... Dann kann schon der Rubel an der Börse einbrechen, daher wird die Importware etwas robuster kalkuliert... Einen grossen Unterschied beim Preis bekommst Du nur bei Fakeware, dort gibt's davon noch mehr, als bei uns... Aber, beim Origanal sparst in dem Sinne nichts...

Habe das Video durch Zufall gesehen, es geht um die Gräusche in der Lenkung... Das Video ist auf Russisch, aber selbsterklärend, er tauscht da ein kleines BMW-Teil/ 30,- € aus und die Sache sieht schon ganz anders aus... Die Arbeit kostet bei ihm 70-€, der Typ lebt in Litauen...:))

Vielleicht hilft das dem Einen oder Anderen, als Input halt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ihno , danke für Dein Bericht. Könntest Du vllt. im B58 Thread Deine Erfahrungen mit dem Wagen an sich schildern, Du hast selbst mit dem ca. 90TKm gefahren... So eine Erfahrung ist schon ziemlich representativ... Danke !