Ihr seid böse, o'k, ich hätte vllt. eine andere Art des Gebindes vorschlagen sollen...;)
Beiträge von Nemec
-
-
Auffüllen bis Unterkante Einfüllschraube.
Also bis Öl gerade so aus der Einfüllschraube rausläuft.
Ob das nun 1,3 1,4 oder 1,5 sind ist doch egal, du wirst das Öl warscheinlich eh nur in 1 l Gebinden bekommen.
Oder direkt beim
mit einem grossen Gurkenglass die exakte Menge abholen...
Da bekommt man vllt. sogar einen Tip, wie man das Öl am besten einfüllt...
-
Bei Porsche kommt n Anruf, dass es etwas länger dauert, weil die Lackierung nicht ihren Ansprüchen genügt
Ich will es nicht wissen, wie so eine traurige Nachricht bei RR überbracht wird...
Du wirst am Telefon gefragt, wer Dir diese Nachricht ans Ohr flüstern darf - eine Blonde oder eine Brünnette... Und dann kommt sie in einem Cabrio zu Dir in die Garage, schrarf aussehend und zu Allem bereit und sagt:
- Rrrrrrrr...
Gibt es eine Steigerung ?
Ja, Service bei Bugatti !
Chap wir sind BMW, bitte auf den Boden der Tatsachen kommen...
To johannes!
Guck, ob es wirklich schlimm ist... Wenn nicht, mache es selbst, ich vertraue denen auch nicht...
Bei meinen beiden BMW beim Kauf habe ich gratis den Lackstift bekommen, weil ich so argumentiert habe... Die Verkäufer haben mir anstandslos diese Malgeräte überreicht...
In Kleinigkeiten sind sie grosszügig...
Vom Pfirsich ligt der Stift novh original verpackt, die Motorhaube ist immer noch, wie am Übernahmetag... Sind aber einpaar Steinchen dazu gekommen... That's Life...
-
Membran haben ist besser als brauchen.
Bin aber sehr dankbar dafür, wie einfach erreichbar das Teil beim B58 ist. Beim 997 habe ich den Tausch gerade hinter mir - ist übrigens genau der gleiche Aufbau. Kappe mit Membran und Feder.
Nur musste ich da den Motor absenken und die Ansaugung komplett abbauen - hat in Summe über 16h gedauert.Bei meinem e46/N46 , war die Nummer auch kein Quicky...
Bei manchen Laternenschwalben mit 25 TKm-Ölintervall frohr dort die ölähnliche Suppe ein, was der Motor nicht gut bekam... Ich hatte sowas nicht, da das Öl immer jährlich gewechselt habe + Garage+ das mediterrane Klima bei uns... Der Schnee hier ist praktisch das Fremdwort...
-
chap , und der Wechsel geht so easy, wie im Video ? Deckel auf, Membrane ausgetauscht, Feder nach dem Ratschlag von Ernie, die alte drin lassen, dann den Deckel schief, so, wie im Video gemacht wird draufhauen und den finalen Jab mit dem Hammer ausführen... Also, der Typ hat mich geschockt, ich dachte, dass er den Wagen von Einem repariert hat, der ihm seine Ehefrau ausgespannt hat... Amis - das sind UFO's...
Bruder, wie teuer ist das Teil beim Ali ?
Realist , raucht Dein Wagen auch, so, wie im Video ?
-
Mach Dich nicht verrückt ! Du hast ja Premium Select, das sind 24 Monate !
Ich habe Meinen 600 Km entfernt am Telefon gekauft, eine Woche später stand ich mit den amtl. Kennzeichen bei denen auf der Matte... Meine Probefahrt, war sehr lange - 600 Km, nämlich nach Hause... Im Jan. ist die Premium Select abgelaufen, der Wagen fährt noch...
.
-
Du bist hier gut aufgehoben, wenn techische Fragen hast, die Jungs sind hier auf Zack, da bleibt keine Lücke offen...
Wenn willenlos bleibst, fährst bald mit 450 PS...
... Hier gibt es einige Verführer, die sehr wahrscheinlich versuchen werden, Dich gefügig zu machen
.
Keine Bange, Dir wird's hier gefallen...
Welcome !
-
Herzlichen Glückwunsch !
-
Bin kurz vor Silvester bei meinem
gewesen und habe just for fun gefragt, was der Spass kosten würde 95 Ah, glaube ich... Der Typ hat ausgerechnet - die Batterie um die 450 Euro und ca. 100 Euro Installation... In der nähe auch Boschdienst gewesen, die rufen den gleichen Preis auf, nur im Dezember hatten sie Aktion auf alle Bosch-Batterien 20% Nachlass... So wären sie ca. nen Hunni billiger, als der
.
-
chap , wir sind da unterschuedlich gepolt... Du siehst die Sache sehr technisch, ich ästhetisch und emotional... Für mich war beim Pfirsich die Farbgamma blau aussen, Bitterschokolade innen + HK + Sportsitze das absolute Prio ! Mich hat weder HUD noch 3D- Video, noch sonst was interessiert... Ich habe meinen gesehen und wusste, dass ich ihn egal unter welchen Umständen nehmen würde... Klar, habe ich versucht zu zocken und zu handeln... Ich hatte Glück mit der Reduzierung und dem Runterhandeln, aber ich hätte ihn letztendlich auch mit 300 Nachlass genommen, weil ich müde war und der Wagen , wie mein Gemälde aussah...
Ich habe auch diese ganzen Fetz drin, die so begehrt sind und freue mich darüber, aber wichtig war mir die Farbgamma... Du wolltest deine Handkaffeemühle... Jeder hat so seinen Fetisch und jeder hat dafür sein Budget... Mein Taschengeld hat mir für mein Gemälde ausgereicht...
Johannes, es ist normal, dass Deine Gedanken kreisen, die Investition ist hoch und Du solltest sicher sein, dass Du das Richtige tust...