Ein Vogel ist da eher unschuldig... Die Hinterlassenschaft hat eine komische Signatur... Zumal, wenn Du Dies sofort bemerkt hast, dann konnten die Vogelexkremente nicht in Kürze so einen brutalen Lackschaden verursachen und dann noch bei der momentanen Kälte... O'K nen leichte Mattfleck an der Stelle ja, aber sowas ? Ich tippe eher auf irgendwelche Chemikalie...
Beiträge von Nemec
-
-
Ich kenne mich ja schon eine Zeit lang, daher habe ich mich damit abgefunden, dass mein Langzeitgedächtnis eine relativ eigensinnige Auswahl an merkenswerten Dingen trifft, durchaus mit Diskrepanz zu von mir eigentlich präferierten Dingen
Chap, ich wusste nicht, dass Du so hochgestochen formulieren kannst... Bis jetzt warst Du eher jemand für's Grobe...
.
-
Ich vermute, dass Deine Frage eher sarkastischer Art ist... Man sollte natürlich noch den deutschen Zoll einkalkulieren, plus die Versandkosten... Auf der anderen Seite, ist es bei denen so, dass die Preise für die Originalware aus dem Westen +- auf unserem Niveau liegt... Manche Sachen sind vllt. 10% billiger... Dafür ursächlich ist, dass der Rubel relativ volatil ist, besonders, wenn einem Kommunalpolitiker in Norddeutschland im Traum vorkommt, dass die russischen Panzerverbände bereits die Ukraine eingenommen haben und unterwegs nach Bielefeld sind... Dann kann schon der Rubel an der Börse einbrechen, daher wird die Importware etwas robuster kalkuliert... Einen grossen Unterschied beim Preis bekommst Du nur bei Fakeware, dort gibt's davon noch mehr, als bei uns... Aber, beim Origanal sparst in dem Sinne nichts...
-
Habe das Video durch Zufall gesehen, es geht um die Gräusche in der Lenkung... Das Video ist auf Russisch, aber selbsterklärend, er tauscht da ein kleines BMW-Teil/ 30,- € aus und die Sache sieht schon ganz anders aus... Die Arbeit kostet bei ihm 70-€, der Typ lebt in Litauen...:))
Vielleicht hilft das dem Einen oder Anderen, als Input halt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ihno , danke für Dein Bericht. Könntest Du vllt. im B58 Thread Deine Erfahrungen mit dem Wagen an sich schildern, Du hast selbst mit dem ca. 90TKm gefahren... So eine Erfahrung ist schon ziemlich representativ... Danke !
-
Wenn auf meinen Runflat R18 Index 95 drauf ist, muss auf Nonrunflat auch 95 drauf sein ?
-
Würde auch gerne wieder verlängern, wie kommt man aktuell an den Preis von 80€?
Jahr`20, gab`s lange Zeit bei der Tanke jeden Donnerstag das Abo für 99,-€, da habe ich mir dann es geholt und erst Anfang`21 mich dazu angemeldet... Jatzt sehe ich dieses Angebot nicht mehr...
Den Preis um 80,-€ bekommt man bei einigen grösseren Firmen als Mitarbeiter, so, wie Manuel oben angab...
-
Mein Abo läuft im März ab, ich werde es auch weiter verlängern, habe jetzt auch eine Option auf den Dealpreis für 79,90€...
Ich tanke drei Autos mit der Karte, zwei davon sind Direkteinspritzer, daher ist der V-Power für sie das, was der Doktor verschrieben hat... An meiner Tanke ist die Preisdifferenz zw. ROZ 95 und ROZ 100 konstant über die ganze Abozeit - 0,21€/Ltr.
Daher, nach meiner Rechnung wäre die Ersparnis bei der Rechnung - 1.476 ltr. x 0,21 € = 309,96 €. Nur mal so am Rande... Ich habe aber bis jetzt erst um 1000 Liter getankt, da nicht soviel fahre...
Der chap hat ein richtig gutes Steuersparmodell, aber ich kapiere seinen Kauderwelsch nicht, was da zu machen wäre..
Daher, bleibe ich bei der Muschel...
-
Archie, ich möchte gerne nur folgendes festestellen lassen, damit wir uns richtig verstehen...
Hast Du für 850 Euro einen Servicepaket für 3 Jahre oder 40.000 Km gekauft ?
Wenn ja, dann ist es ein Freundschaftspreis... Du hast jetzt dafür eine grosse Inspektion bekommen, die selbst soviel kostet, dann bekommst Du den Bremsflüssihkeitswechsel/ 100 Euro und dann eine kleine Inspektion in 2 Jahren, die auch mindestens 350 Euro kostet, daher, für 1 grosse und 1 kleine Inspektionen plus BFW 850 Euro und das beim Premiumhersteller... Ein Toppreis, wenn Du dieses Servicepaket gekauft hast...
-
Realist , Du meinst der Löwe könnte den Wagen für einpaar Tage ausleihen...? Ist auch eine Idee...:)