Beiträge von Nemec

Würde auch gerne wieder verlängern, wie kommt man aktuell an den Preis von 80€?

Jahr`20, gab`s lange Zeit bei der Tanke jeden Donnerstag das Abo für 99,-€, da habe ich mir dann es geholt und erst Anfang`21 mich dazu angemeldet... Jatzt sehe ich dieses Angebot nicht mehr...

Den Preis um 80,-€ bekommt man bei einigen grösseren Firmen als Mitarbeiter, so, wie Manuel oben angab...

Mein Abo läuft im März ab, ich werde es auch weiter verlängern, habe jetzt auch eine Option auf den Dealpreis für 79,90€...

Ich tanke drei Autos mit der Karte, zwei davon sind Direkteinspritzer, daher ist der V-Power für sie das, was der Doktor verschrieben hat... An meiner Tanke ist die Preisdifferenz zw. ROZ 95 und ROZ 100 konstant über die ganze Abozeit - 0,21€/Ltr.

Daher, nach meiner Rechnung wäre die Ersparnis bei der Rechnung - 1.476 ltr. x 0,21 € = 309,96 €. Nur mal so am Rande... Ich habe aber bis jetzt erst um 1000 Liter getankt, da nicht soviel fahre...

Der chap hat ein richtig gutes Steuersparmodell, aber ich kapiere seinen Kauderwelsch nicht, was da zu machen wäre..

Daher, bleibe ich bei der Muschel...

Archie, ich möchte gerne nur folgendes festestellen lassen, damit wir uns richtig verstehen...

Hast Du für 850 Euro einen Servicepaket für 3 Jahre oder 40.000 Km gekauft ?

Wenn ja, dann ist es ein Freundschaftspreis... Du hast jetzt dafür eine grosse Inspektion bekommen, die selbst soviel kostet, dann bekommst Du den Bremsflüssihkeitswechsel/ 100 Euro und dann eine kleine Inspektion in 2 Jahren, die auch mindestens 350 Euro kostet, daher, für 1 grosse und 1 kleine Inspektionen plus BFW 850 Euro und das beim Premiumhersteller... Ein Toppreis, wenn Du dieses Servicepaket gekauft hast...

Manuel, stellst dann das Foto von Teilen hier rein.

Ich will das Bett Deiner Freundin sehen...

Du möchtest mich fragen, wie ich drauf komme ?

Ganz einfach ! Ich kenne Einen, er sammelt seine neue Teile neben dem Bett seiner Freundin...

Ich vermute sogar, dass Du ihn auch kennst...8).

Manuel, eigentlich bist Du schon mal für Deinen Freund die beste Referenz, weil Du von keinen B58-Problemen berichten kannst...

Als zweite Evidenzquelle würde ich unsere Lounge hier betrachten, wo bis jetzt alle User ziemlich easygoing diesbezüglich drauf sind...

Spätestens, nach dem ich erfahren habe, wie Realist mit seinem Pferdeanhänger Germany rauf und runter bereist, kam ich zum Fazit, dass der Motor ein Fels in der Brandung ist...

Vom Ausleben sehr tief sitzenden Obsessionen und zum Teil auch Abartigkeiten unserer amerikanischen und osteuropäischen Freunden bezügl. des Motors, wollen wir hier nicht mal anfangen...

Daher, Manuel, wenn man von Austern spricht, sollte man wissen, wie sie schmecken und welchen Champagner man dazu am besten trinkt...

Ich glaube, Dein Freund braucht kein Auto mit einem B58-Motor...

Gut, Ausstattung ist nicht berauschend, dazu von Privat, d.h. ohne Garantie... Und wer weiss, was da noch im Gespräch mit dem Verkäufer an Infos auftaucht... Klar, der Preis an sich auf den ersten Blick ist verlockend, aber, wie gesagt, gucken, sprechen, füllen...