Ich les hier immer “Alter“ und “Laufleistung“ … 3 Jahre na OK, ist halt ein recht übliches Alter für Leasingrückläufer, <22.000km in der Zeit ist doch selbst beim Benziner wirklich nicht viel, wenn es nicht gerade dauerhaft extreme Kurzstrecke war.
Nexo, ich folge Deiner Ausführung nicht ganz... Ich glaube, ich bin der Einzige hier, der explizit diese Merkmale bei dem Angebot perifer angesprochen hat, aber ich habe sie nicht negativ konnotiert... Im Gegenteil, ich finde ich so ein Auto eher begehrenswert...
Aber gut, vllt. bin ich da etwas verwirrt und Probleme mit dem Textverstehen habe ...
To Johannes !
Es kommt ausschliesslich auf Dein persönliches Verhandlungsgeschick an, etwas runter geht immer... Zur Not versuche über den Verkaufsleiter, mir in meiner Praxis hat es geholfen, bei meinem pfirsich hat der Oberguru nochmals 400 euro nachgelassen...
Auf der anderen Seite, wenn alle Stricke reissen... Wenn Du bereit bist den Betrag von 40 Kilo auf den Tisch zu legen, dann spielen 500 Euro auch keine Rolle mehr... Du muss Dir nur im klaren sein, ob es Dein Auto ist...