Realist , Du meinst der Löwe könnte den Wagen für einpaar Tage ausleihen...? Ist auch eine Idee...:)
Beiträge von Nemec
-
-
Alles anzeigen

Natürlich nicht.
Hätte es noch hier reingestellt sobald alles angekommen ist.
Dom- & Zugstrebe werden im Frühjahr verbaut.
Die Zugstrebe wurde ja beim F30 eingespart.. weshalb auch immer.
Manuel, stellst dann das Foto von Teilen hier rein.
Ich will das Bett Deiner Freundin sehen...
Du möchtest mich fragen, wie ich drauf komme ?
Ganz einfach ! Ich kenne Einen, er sammelt seine neue Teile neben dem Bett seiner Freundin...
Ich vermute sogar, dass Du ihn auch kennst...
. -
Das beste Anschreiben war: "Brauch Wohnung ruf an".
...uund, hast angerufen ???
-
Manuel, eigentlich bist Du schon mal für Deinen Freund die beste Referenz, weil Du von keinen B58-Problemen berichten kannst...
Als zweite Evidenzquelle würde ich unsere Lounge hier betrachten, wo bis jetzt alle User ziemlich easygoing diesbezüglich drauf sind...
Spätestens, nach dem ich erfahren habe, wie Realist mit seinem Pferdeanhänger Germany rauf und runter bereist, kam ich zum Fazit, dass der Motor ein Fels in der Brandung ist...
Vom Ausleben sehr tief sitzenden Obsessionen und zum Teil auch Abartigkeiten unserer amerikanischen und osteuropäischen Freunden bezügl. des Motors, wollen wir hier nicht mal anfangen...
Daher, Manuel, wenn man von Austern spricht, sollte man wissen, wie sie schmecken und welchen Champagner man dazu am besten trinkt...
Ich glaube, Dein Freund braucht kein Auto mit einem B58-Motor...
-
Bruder, ich geb' Dir 500...
-
Gut, Ausstattung ist nicht berauschend, dazu von Privat, d.h. ohne Garantie... Und wer weiss, was da noch im Gespräch mit dem Verkäufer an Infos auftaucht... Klar, der Preis an sich auf den ersten Blick ist verlockend, aber, wie gesagt, gucken, sprechen, füllen...
-
Sebi, hast Du auch so ein Gerät ?
-
Aha, da läuft was im Untergrund...
.Das heißt, 6 Liter des neuen Kühlmittels hast Du reinbekommen... Der Rest ist das Alte...?
P.S.
Ich hoffe, ihr hattet die FFP2-Maske auf...
. -
Wo hast Du das Gerät besorgt ? Wieso hast schon jetzt gemacht ?
-
chap , hier ist die Menge, aber irgendwie verwirrend...
Antriebsart hinter
Kraftstoff Benzin
Motor Bauart Reihenmotor
Zylinder 6
Ventile pro Zylinder 4
Hubraum 2998 cc
Nennleistung 326 PS / 240 kW
Kapazitäten
Füllmenge (gesamt)7,8-9,3 Liter Kühlsystem, Motor
Füllmenge (gesamt)3,6 Liter Kühlanlage, Ladeluftkühler
Möchtest Du wechseln ? Da braucht man aber so ein spezielles Unterdruckgerät..., habe ich auf yotube gesehen, mit dem geht easy...
Bei BMW kostet die Nummer mit allen Taxes ca. 200-250 euro...
Da war mal bei uns eine Rechnung von einem User mit einem 4-Zylinder präsentiert, ich finde sie nicht auf die Schnelle...