Chap, hast Du auch eine variable Sportlenkung ?
Beiträge von Nemec
-
-
Abgesehen vom hyperaktiven und unsortierten Videoautor, der eher zu KiKa passen würde, ist das Video höchstinteressant. Aus dem Grund danke trotzdem an den Autor, der uns den Don Simon präsentiert hat.
Meine schon ewige Annahme, das bei einer automatik um ein höchskomplexes Mechanismus handelt, hat sich bestätigt.
Don Simon macht wirklich einen sehr professionellen Eindruck, hat das Fach defacto studiert, daher ist er in der Anlehnung an die Medizin ein Neurochirurg für's Auto... Sein Konzept den Kunden am Service teilhaben zu lassen, ist in der Branche auch sehr selten...
Für mich wäre bei Bedarf denkbar, einen Kurzurlaub in BY in der Nähe zu buchen und dabei seine Werkstatt anzusteuern...
-
Chain , die Kette, besonders bei den Vorfaceliftmodellen, dehnt sich... Es gibt zwischenzeitlich eine robustere Version von BMW, mit der neuen Teilenummer...
Im Worstcase überspringt sie... Die Gefahr in Verzug ist, wenn sie, besonders beim Kaltstart hörbar rasselt... Im Forum gibt's dazu Infos... Eine Laufleistung von 130 TKm ist schon ein Indiz dafür, dass hier demnächst sehr wahrscheinlich ein Handlungsbedarf entstehen würde... Daher werden Dich die kundigen Interessente sehr wahrscheinlich darauf ansprechen, ob da bereits was gemacht wurde...
-
Bei meinem läuft im Januar Premium Select aus, soll ich was unternehmen/Durchsicht beim
oder so ?
Offensichtliche Beschwerden habe ich keine...
Beim ausgestellten Motor macht die Lenkung klack-klack,
scheint aber Stand der Technik zu sein...
-
Ich finde das Auto auch sehr speziell und zu teuer...
Das Gesamtpaket setzt auf Sportlichkeit, hat aber keine Sportsitze, was jungere und sportlich ambitionierte Käufer nicht zufrieden stellen wird... Ein Familienvater ist eher nicht die Zielgruppe dafür, da hat im Regelfall bei den modernen und emanzipierten Familien noch die Mutti ein Wörtchen mitzureden... Daher...
Ich habe jetzt als "Nachbar " das Auto angeschaut und sage- klar, das ist kein irgendwelches Auto, sondern speziell von Chain...
Der Preis muss runter...
P.S.
Motorkettenthematik spielt da mit Sicherheit bereits eine Rolle/ das Auto 8 Jahre alt und 130 TKm gelaufen...
-
Ist das ein Model ähnlich dem SkyLine ?
-
n.c.white , ich vermute, dass hier die Versicherung irgendwelche Spielchen anwendete, so ein Art Paragraphenreiterei/graue Zone... Ein typischer Fall für zwei Anwälte mit drei Meinungen dazu... Wobei für mich immer noch meine und Organized Version gilt...
Aber freu Dich, sie wollten Dich nicht gehen lassen, Du bist denen wichtig, sie mögen Dich...
.
-
Das Kilometergeld deckt am Besten die fussläufigen Strecken...
.
-
Bandiogo , wieso hast Du zwei Lüftungsdüsen in der Mitte ? Fällt beim Alpina nicht eine weg, weil da irgendwelches Display den Platz drin findet ?
-
Blacky, Du solltest mal öfters Russian Standard zu sich nehmen, dann klappt auch mit der Rechtschreibung
.
Chap trinkt schon zum Frühstück, daher hat er stets beim Diktat eine Eins !
Probier mal auch...
.