Bei meinem läuft im Januar Premium Select aus, soll ich was unternehmen/Durchsicht beim oder so ?
Offensichtliche Beschwerden habe ich keine...
Beim ausgestellten Motor macht die Lenkung klack-klack,
scheint aber Stand der Technik zu sein...
Bei meinem läuft im Januar Premium Select aus, soll ich was unternehmen/Durchsicht beim oder so ?
Offensichtliche Beschwerden habe ich keine...
Beim ausgestellten Motor macht die Lenkung klack-klack,
scheint aber Stand der Technik zu sein...
Ich finde das Auto auch sehr speziell und zu teuer...
Das Gesamtpaket setzt auf Sportlichkeit, hat aber keine Sportsitze, was jungere und sportlich ambitionierte Käufer nicht zufrieden stellen wird... Ein Familienvater ist eher nicht die Zielgruppe dafür, da hat im Regelfall bei den modernen und emanzipierten Familien noch die Mutti ein Wörtchen mitzureden... Daher...
Ich habe jetzt als "Nachbar " das Auto angeschaut und sage- klar, das ist kein irgendwelches Auto, sondern speziell von Chain...
Der Preis muss runter...
P.S.
Motorkettenthematik spielt da mit Sicherheit bereits eine Rolle/ das Auto 8 Jahre alt und 130 TKm gelaufen...
Ist das ein Model ähnlich dem SkyLine ?
n.c.white , ich vermute, dass hier die Versicherung irgendwelche Spielchen anwendete, so ein Art Paragraphenreiterei/graue Zone... Ein typischer Fall für zwei Anwälte mit drei Meinungen dazu... Wobei für mich immer noch meine und Organized Version gilt...
Aber freu Dich, sie wollten Dich nicht gehen lassen, Du bist denen wichtig, sie mögen Dich....
Das Kilometergeld deckt am Besten die fussläufigen Strecken....
Bandiogo , wieso hast Du zwei Lüftungsdüsen in der Mitte ? Fällt beim Alpina nicht eine weg, weil da irgendwelches Display den Platz drin findet ?
Blacky, Du solltest mal öfters Russian Standard zu sich nehmen, dann klappt auch mit der Rechtschreibung .
Chap trinkt schon zum Frühstück, daher hat er stets beim Diktat eine Eins !
Probier mal auch....
Nein das ist wie gesagt nur ein Standard Schreiben mit den Angaben was sich von 2021 zu 2022 ändert (Haftpflich Klasse) und wann Sie die Summe (03.01.2022) abbuchen werden. Keinerlei Angaben zu Kündigungsrechten wegen Erhöhung oder ähnliches.
Und nur weil der Eimer von Haftpflicht Klasse 21 auf 22 Gestuft wurde gleich 200€ (fast 20%) mehr pro Jahr einzufordern ist schon ne Ansage. Mein Bruder fährt einen X4 3l Diesel und der kostet knapp die Hälfte an Beiträgen pro Jahr (590€) bei gleich Prozenten, Region und Schadensfreiheit. Ich seh mich hier vor den Kopf gestoßen weil Ich (unverschuldet) nicht mehr anders Reagieren kann als Theater zu machen.
Grundsätzlich, sobald der Versicherungsbeitrag sich mindestens um 1 Cent erhöht, dabei aber der Versicherungsumfang der gleiche bleibt, hat der Versicherte ein SONDERKÜNDIGUNGSRECHT und kann den Vertrag innerhalb von 4 Wochen nach Zugang der Beitragsanpassung kündigen... Der 30.11 gilt für die reguläre Kündigung...
Daher, beim Kündigungsbedarf Feuer frei...
P.S.
Mein früherer Nachbar sagte immer:
- R+V - Räuber und Verbrecher....
Wenn den Ölwechsel jährlich machst, dann natürlich nicht unbedingt... Von BMW ist vorgeschrieben den Mikrofilter alle 2 Jahre zu tauschen , machst halt nächstes Jahr...
Wenn der Motor aus ist, klackt die Lenkung bei meinem auch... Wenn ich von der kleinen Bordüre runter komme, z.B. rückwärts, kommt mir auch so vor, als ob es hart abfedert... Aber das ist halt das "gefühlte"...
Ich habe den Thread durchgeblättert und mir kam alles sehr dramatisch vor... Ein Massaker ! Rheinweise Lenkgetriebe ausgetauscht worden, blindwütig und vom Aktionismus geleitet Fahrwerksteile ausgetauscht... Ich will nichts in Frage stellen, aber ich war darüber mehr als überrascht... Zumal, dass, was ich von Ostusern des F30 kenne - sie sind alle von der Robustheit des F30-Fahrwerkes begeistert, besonders die, die früher einen e46 hatten... Einige Betroffene hier hatten ein adaptives Fahrwerk/ich habe auch eins, vllt. ist es etwas anfälliger ? Grundsätzlich ist die Geräuschethematik meistens ein Phantom dem man hinterher jagt...