Beiträge von Nemec

Ja, Noha, dann können Deine Eltern stolz auf Dich sein:thumbup:.

In der Tat, bei der Dynamik, die Du bis jetzt hingelegt hast, kannst in 10 Jahren sich mit anderen schönen objekten der Begierde beschäftigen... Dein Beruf bietet dafür eine finanzielle Basis...

Ich hoffe das ich euch die Nachricht ersparen kann.

Klar doch ! Schon allein wegen dem schönen Wagen !

Zarte 23... Wo siehst Du Dich automässig in 10 Jahren (Vergiss dabei Annalena, Greta, Luisa und sonstige bizzare Tanten) ? Lass uns einfach träumen ... Also, wo siehst Du Dich In 10 Jahren ?

Was machst Du beruflich, kannst allgemein antworten, z.B in der Pflege...

Wie heisst Du ? Dein Nickname ist irgendwie sperrig... Kannst natürlich auch einen Alias nehmen...

Bad-Ems..., da war ich einige Male, ein schönes Städtchen mit einer russischen Kirche und einem russischen Hof ...:)...

Später bin ich dann auf Baden-Baden umgeschwungen..., noch mehr Dostojevsky, noch mehr Glamour...^^.

Jetzt zum Auto !

Du hast vollkommen Recht mit dem richtigen Alter zu einem solchen Auto...

Ich sage auch immer, mit 70 braucht kein Mensch einen Ferrari, auch, wenn er sich drei davon kaufen kann...

Hast Du es vor, den Wagen täglich zu nützen ?

Hast Dich ziemlich schnell nach oben vorgearbeitet :thumbup:.

Was die Optik angeht, bist Du ein Ästhet...

Am Motor des e92 hast nichts gemacht ? Der Motor war ja kein großer Wurf seitens BMW, vermutlich ein N53 gewesen ?

Für Alle, die kein Russisch in der Schule hatten...

Die Jungs haben eine wilde Idee praktisch auf dem Knie umgesetzt...

Es wurden zwei Lada Motoren genommen und aus denen ein 6-Zylinder gebaut, sieht man im Video... Die Ölversorgung für die zwei zusätzl. Zylinder haben sie über die Aussenpipe gelegt, die Wasserkühlung funktioniert ohne den Zusatzaufwand. Ein zweiter Verteiler und Vergaser sind dazu genommen worden...

Der 6-Zylinder läuft und soll jetzt in ein Auto eingebaut werden...:)

chap, holst Du Dir beim Russian Engineering Insperationen ?

Der Rückbau Deines B58 auf 4-Zylinder wäre vermutlich einfacher, nur der Turbo wäre dann überdemensioniert ^^.

Hast Du mich jetzt gedated :?:^^.

Nur wir Zwei und DSC off ? Geil !

Übrigens, ich habe Dir nicht gleich geantwortet, weil ich Dein Thread wieder von Anfang an durchgelesen habe, zumindest bis zum Kauf des Indeaners...:).

Mann, Mann, hast Du die Community hier überstrapaziert... Manche wollten Dein Account hier bereits sperren lassen... Ich glaube, der Einzige, der nett zu Dir war, war ich...:blush:.

Hauptsache Dir gefällt...

Ich wäre nicht mal auf den Gedanken gekommen, dass beim Rückspiegel einen Handlungsbedarf gibt... Ich weiss, dass in den 90-er sich Leute so einen breiteren Zubehörspiegel kauften, damit man mehr sieht und man hat ihn mit Gummischleifen befestigt...:)

Das UFO, das unter dem Serienspiegel blinkt, gefällt mir ausserordentlich...

Ich habe bei den Amis noch diese Kompasanzeige im Spiegel eingebaut gesehen, sieht irgendwie cool aus, aber vllt. nur, weil ungewöhnlich ist und auf Dauer könnte dann doch Einen stören...

Kurzum, gut zu wissen, dass es rahmenlose Rückspiegel gibt...:thumbup:.

chap , wieso hast Du kein James Bond Foto gemacht ? Ich würde gerne Deine Augen im Spiegel sehen...:love:.

Das ist doch das Teil zwischen Abgas- und Verdichtergehäuse, oder nicht?

Und dieses Teil muss irgendwelche Belastungen aushalten ? Welcher Art ? Dreht sich da was ?

Gibt es dazu ein Animationsvideo ? Ich kann mir dieses Geschehen/Funktion absolut nicht vorstellen, sorry...