dreini1985 , stehst, so wie Chap, auf gewagte Spiele ? Je gewagter, desto besser... Er ist ein Grenzgänger... Ein Menetekel !
Seid ihr jetzt im Italienurlaub nur zu Zweit ? Scheee ! Wo ? Hat beim Mazda die Bremse versagt ? Pfirsich zu Hause ? Schick' mal ein schönes Foto von Dir im Bikini..;)
Bonsai-F , Dein Bedenken in Ehren, aber doch nicht bei einer deutschen Apotheke ! Der letzte Fels in der Brandung in einem Land, das an vielen Stellen nur noch ein Schatten seines selbst ist...
Über die Jahre nur 1A- Ware geliefert bekommen, immer mit ausreichend MHD, liebevoll in einem Tütchen verpackt, wie eine Portion Koks beim Dealer Deines Vertrauens... Unser Doktor-Apotheker wird mir beipflichten, wenn er wieder da ist...
340_Kombi , Martin, Chap schmeisst öfters mit solchen Neologizmen um sich herum... Ich fühle mich dann in solchen Momenten irgendwie überholt und deplatziert... Aber es ist ihm egal...
Dein Autoschlüssel sieht aus, wie ein alter Haudegen, der bei einem Tumbler Whisky von sich einiges erzählen könnte...
Du hast vermutlich keinen Comfortzugang, daher... Meiner ist permanent in so einem Lederetui von der NL HH, ich muß den nicht rausholen, da Comfortzugang habe, der Umstand schont natürlich den Schlüssel und er sieht neuwertig aus... Ich wolte mir am Anfang was anderes zulegen, aber das Ding ist wirklich gut, riecht angenehm nach Leder, ist dunkelblau/passt zum Auto und hat eine Prägung der NL HH drauf... Daher habe ich mich dann gegen sein Ersatz entschieden...
Welche Batterie hast Du verbaut und wie lange Du mit dem Gemeckere unterwegs warst..? Mein Wagen hat schon die Warnstufe erhöht, von der freundlichen Empfelung zur Aufforderung übergegangen... Ist ziemlich forsch... Wie lange kann man so fahren ?
Ist auch so ein Kitzel...;)