Beiträge von Nemec

Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass gefühlt 90% der aktiven User hier einen 40i haben:)

Aha, das sind testosterongeladene und mitteilungsbedürftige User... Wie man sieht, der Hormonenhaushalt hat schon gewisse Auswirkungen und wenn es nur das Verhalten im F30- Forum ist... Gut, dass hier nicht geblitzt wird, sonst würden wir die Top 10 anführen...;))

Mir ises egal.

Teil wird getauscht und dann sollte mich der Akku überleben bis ich den F30 abgeben sollte ^^

chap , jetzt hama's, Manuel spielt schon mit dem Gedanken... Bitte seinenen Wagen auf die Kandidatenliste setzen... Das Verhandeln zum gegebenen Zeitpunkt übernehme ich, Du sollst für die Kohle sorgen...

Manuel, geh' mit Deinem Wagen pfleglich um, wir wollen an ihm noch unsere Freude haben...

Archie, einen Monat kannst in Deinem Fall locker überziehen... Passiert nichts, wenn Du im Dezember zum :) gehen würdest...

Ich habe die grosse Inspektion und Bremsflüssigkeit um einen Monat überzogen ist trotzdem im i-Drive Journal alles auf "grün"...

Sonderbar, dass bei uns im Foru darüber nicht gesprochen wurde... Das ist natürlich auch eine Hypothek für alle Gebrauchtwagenfahrer... Mir nichts, Dir nichts und man hat einen 4 Stündigen Stopover bei BMW wegen Akkuaustausch...

Ernie, die potenzielle Wertsteigerung der Pfirsiche korreliert ab sofort sehr stark mit der Ersatzteileversorgung und dem Spritpreis... Wer da eine tiefergehende Expertise bezühgl. der Ersatzteile braucht, sollte natürlich umgehend den Chap konsultieren... Er hat sicherlich so ein Ersatzakku bei sich bereits auf die Seite gelegt und uns darüber nichts gesagt...

Ich assoziiere den Pfirsich inzwischen nur noch mit Akkus und Batterien... Furchtbar... Fühle mich, wie einenen Getriebenen... Jetzt gerade mit dem Anfang von Wintersaison... Muss mir dieses Jahr genau überlegen, wo ich meine Batterie aufladen kann... Gestern bei Bosch gewesen, sie hsben den Monat kostenlose Überprüfung der Batterie und -20% auf alle Batterien... Eine Varta 95 Ah bei denen 363,- Euro netto. Na-Ja, kostenlos nicht ganz, haben 22 Euro abgeknöpft fürs Aus-Einbauen von Verkleidungen... Meine hat ca. 50% und es steht auf dem Messbericht "Bitte Aufladen"...

Übrigens, vom oben geschilderten Problem höre ich überhaupt zum ersten Mal...