Sehr sehr ausführliches und interessantes Update zu deinem Fahrzeug 
Ich habe noch eine Anmerkung speziell zur Farbe: Ich finde deine Farbwahl nach wie vor super. Ich war früher auch jemand, der dachte, dass schwarz immer das non plus ultra ist und mein damaliger E46 war auch komplett schwarz innen, wie außen, aber seitdem ich jetzt einen F30 in Havanna fahre, welche ja auch keine Standard Farbe ist, bin ich großer Fan von Farben geworden. Man muss nur mal bei BMW in den Showroom schauen und von 15 Autos sind 10 schwarz, 3 grau und zwei weiß. Klar, schwarz und grau sind zeitlos und sehen immer gut aus, weiß ist allerdings gar nicht mein Fall, aber ich finde es sehr viel cooler, wenn man auffällt und aus der Masse heraussticht. Sollte ich mir eines Tages einen neuen BMW anschaffen, möchte ich definitiv auch eine knallige Farbe haben, sei es Melbourne Red, Sunset Orange, Blue Ridge Mountain oder ähnliches.
Mich freut es sehr, dass ich dich mit den Turbinenstyling Felgen inspirieren konnte. Seitdem ich diese besitze, fallen mir auch deutlich mehr F30 mit diesen Felgen auf. Ich bin sehr gespannt, wie sie dann Final mit der Sportline in Melbourne Red ausschauen. Ich muss zugeben, dass man sich an die Felgen erst gewöhnen muss. Ich hatte bei mir die ersten Tage zwar gemischte Gefühle aber schon nach einer Woche habe ich die Felge von Tag zu Tag mehr liebgewonnen.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht mit deinem F31 und wünsche dir noch allzeit Gute Fahrt mit ihm!