Raucherpaket habe ich ebenfalls angehakt obwohl ich Nichtraucher bin
Beiträge von Riddik
-
-
Willkommen!
Das Thema mit der knarzenden Heckklappen hatte ich auch, wurde aber ohne Probleme von meinem Händler behoben!
-
oder gleich was vernünftiges anschaffen, dann fahrst auch einem R8 davon
8w04hGl5UII?t=23
-
Ich würde dir mal empfehlen die Garantien genau durchzulesen zb. bei Schnitzer bezieht sich die Garantie nämlich 2 Jahre ab Erstzulassung des Fahrzeugs usw...
Ich würde nur das PPK nehmen! -
Wichtig ist auch noch den Luftdruck mit kalten Reifen zu messen/befüllen!
Wenn ihr mal den Luftdruck bei kalten Reifen ansieht und nach einiger Zeit Fahrt, ist der Unterschied meist ca. 0,3 Bar
-
Danke für das Bild!
Dann bestell ich gleich die originalen bei Matthes, da stimmt zumindest die Qualität auch wenn der Preis höher ist
-
http://www.aliexpress.com/item…01644_5,searchweb201560_9
Diese hier sehen ja mal ganz interessant aus
Ja die Fake M4 Dinger sind mir auch aufgefallen
Hallo Riddik
Ja die Qualität ist noch irgendwie am Anfang ok, aber bei 35 Grad od 40 Grad im Sommer pur Sonne sieht es wieder anderes aus.
Ich zeige dir mal meine Carbon Spiegel von der Sammelbestellungen, anfangs waren sie noch schön und dann im Urlaub haben sie den Geist aufgeben.
Mach dan ein Foto ich lad es dir hoch.
Wir haben die Originale Abdeckung runter genommen und die anderen raufmontiert.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Super Danke!
Dann wäre es wohl doch besser die originalen bei Matthes zu bestellen?
-
Würde noch Carbon Aussenspiegelabdeckungen suchen:
Ich weiss, dass es damals eine Sammelbestellung gegeben hat, ist die Qualität noch immer OK bei denjenigen welche die Abdeckungen montiert haben?
Bei den Angeboten sind ja auch viele "Cover" dabei, diese werden anscheinend nur über die originalen geklipst?
Wenn dann würde ich nach vernünftigen replacement covers suchen.danke für tipps und infos
-
-
Sehr gewagt, wäre nichts für mich aber ansehen tu´ich trotzdem gern