Beiträge von Riddik
-
-
-
-
PP 435i ESD ist drann und IP Carbon Diffusor ebenfalls.
PP ESD ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe
Kaltstart ist mehr als geil und das blubbern wenn man von Gas runtergeht sowiesoFreitag wurde er noch mit einer Steinschlagschutzfolie foliert.
Bin echt begeistert von der Folie, man sieht nicht das noch eine Folie drüber ist, erst wenn man mit der Nasenspitze ran gehtJetzt würden mich noch die PP Seitenschwelleraufsätze in weiss lackiert reizen
-
Letzte Woche am Großglockner
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/16.07.15/ru6km5sjr9c.jpg]
Video gibts bald
-
So, jetzt ist mein PP 435i ESD auch endlich am 428i montiert.
War eigentlich recht leicht mit der mitgelieferten Schelle!
Es muss theoretisch nur die rechte ESD Halterung um 5cm verlängert (geschweisst) werden, ich habe trotzdem 3 kleine Schweisspunkte beim ESD gesetzt, weil beim zuziehen der Schelle der ESD nicht mehr mittig war (andere Rohrführung des PP 435i ESD)
Anbei ein paar Bilder
-
-
Kurzes Update:
Den ersten Teil des Sommerurlaubs und 1400km quer durch Österreich sind überstanden.
Freitag kommt das Auto zum Folierer zwecks Steinschlagschutzfolie.
Der Ersatz Diffusor von IP ist ebenfalls angekommen aber die Qualität wiedermal mehr als mies (Bilder im Anhang) weiss echt nicht mehr was ich machen soll.
Mail an IP ist raus, zwecks Einigung.PP435i ESD ist angepasst und montiert.
Den IP Diffusor werde ich wohl bei einem örtlichen Lackierer nachbessern lassen, nochmal mache ich das Spielchen mit Rückversand und wieder wochenlanges warten nicht mit -
und wenn ihr die Spotify Free Version benutzt, nicht vergessen im Optionsmenü die Musik Qualität auf "hoch" stellen, ist per default auf "normal"
-
Oh nicht schon wieder neue Performance Parts
Ich dachte ich hätte jetzt alle Performance Parts beisammen