Bei mir im Schein stehen 90 dB (U.1) bei 3.750 U/min (U.2). Und wie es der Zufall will, gehen bei 4.000 U/min die Klappen auf ![]()
Beiträge von Dutte330
-
-
Zum Verbrauch hatte ich ja gestern etwas im Langeweile-Unsinn-Tread gepostet.
Ich bin begeistert vom Verbrauch und vermisse den 30d 0,0.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/pic7aljc.png]
-
Nein Leistungstechnisch ist alles in Ordnung denke ich.. Der fährt einfach total unharmonisch..ganz geschweige von dem unrundem Kaltstart , fährt er total ruppig/gasübergang..Dienstag kommt er nochmal zum Händler weil, diesmal glücklicherweise nen Fehler hinterlegt ist. Gemischregelung/Gemisch zu mager. Bin mal gespannt ob die dann endlich mal was finden oder wieder sagen , das muss so sein
Ich komme aus Recklinghausen, aber Köln würde ich wohl hin kommen.
Würde gerne mal mit einem sprechen der den selben Motor hat und vllt eine kleine Vergleichsfahrt starten
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Gibt noch den User myfxp (Michael) in Düsseldorf, der einen 2013er 335i mit dem 250-kW-PPK fährt.
-
Alles anzeigen
Liebe Leut,
darf ich das Thema mal wieder hoch holen: Ich hab mir einen ziemlich großen Spannungsriss eingefangen.
Was ist passiert: Ich fahre grad zur Tanke um Zigaretten zu holen. Parke den Hobel und gehe in den Shop
und kaufe ein. Soweit alles gut. Komme dann zurück in meinen Wagen, verstaue die Zigaretten und will
dann starten und schaue auf die Windschutzscheibe...und denke "was ist das?". Ich schaue auf einen schönen
schwungvollen "Strich", der immer länger wird. Zuerst dachte ich, da würde irgendetwas auf der Scheibe
ablaufen... Nee, ganz gemütlich zieht ein Riss seinen Weg von der Kamera zur linken A-Säule. Pro ca. 3 Sekunden
wird der um einen Zentimeter länger....bis er die A-Säule erreicht hat.
Ich fahre nun seit gut 30 Jahren Autos - sowas hab ich noch nicht gesehen!Und jetzt kommen die Standard-Fragen:
a.) bei der Niederlassung machen lassen oder besser bei CarGlas (kein UHD, nur Regensensor und Kamera)
b.) hat einer sonst einen Spezialisten hier in HH?
c.) was hat bei euch der Wechsel in der NL gekosten (unabhängig davon, ob TK gezahlt hat)?Beste Grüße aus der bald weltberühmten Hansestadt
Alex
Lackierbetrieb Peters in der Wendenstr. 445. Top Arbeit, habe meine Scheiben da bereits 3x wechseln lassen.
Der Wechsel kostet zwischen 900-1200€
-
Die Dinger werden von Hand in Magdeburg geschweißt, ich hatte so einen unter meinem Ex-330d drunter. Bei den ESD's kann man zwischen drei Dämpfungsstufen wählen. Da ja ohnehin nicht viel Schalldämpfer-Volumen da ist, wird der ESD auch nicht sonderlich stark dämpfen

Ggf. rufst Du einfach mal an. Die bauen Dir alles so hin, wie Du willst (und versenden bei Bedarf auch).
-
Gibt es eigentlich einen ESD von einer Tuningsfirma der flacher gebaut ist?
Jap, InCarStyle zB nutzt zwei kleine ESDs, die kaum sichtbar sind.
[Blockierte Grafik: http://www.incarstyle.de/uploads/pics/BMW_335d_InCarStyle_V8_Sound_5.jpg]
-
Alles anzeigen
Aus gegebenem Anlass.
Könnte mir einer der Experten hier mal genau den Unterschied der einzelnen Navis / Headunits geben?
Was sind:- CIC
- NBT
- NBT Evo
- EntryNav
- und und und ?CIC, NBT und NBT Evo sind die Evolutionsstufen der Navigation Professional.
Champ2, Champ2 PKR, Entrynav sind die Evolutionsstufen der Navigation Business.Was genau willste denn dazu für Unterschiede genannt bekommen? Hardware, Controller ....?
[Blockierte Grafik: https://bmwnavipro.co.business/wp-content/uploads/2017/01/BMW-NAVI-Map-Version.png]
-
Willkommen bei uns! Alter Falter, da kommt der Umbau-Express

Bitte verrate uns noch, wie Du die M437 eingetragen bekommen hast (ohne Schleifen). Schmale Reifen?
-
Es fährt hier keiner einen M335i oder M340i! Ich fahre einen stinknormalen 340i mit M-Sportpaket und PPSK. Das macht keinen M aus meiner Kiste.
Warum sich die Leute aufregen? Ganz einfach: Weil man mit diesen ganzen M's an der Karre (oder im Namen) vorgibt etwas zu sein, was man nicht ist. Das ist genauso geil wie eine Fake-Rolex. Gewollt aber nicht gekonnt.
For God’s Sake, Please Stop Putting Fake Badges On Your CarSo I'm sitting in traffic the other day, thinking seriously about all the major issues currently affecting our healthcare system ("What would happen if I put…jalopnik.com -
Was hat man Dir denn für SBs angeboten, wenn ich fragen darf? Mir leider aufgrund der starken Diebstahlgefärdung die höchsten. Also 500/1000.
6% für MPPSK empfinde ich aber auch als Fair!
Ja, auch nur die 500/1000 Variante