Denke auch der dürfte bei der Preisvorstellung schnell weg sein
Beiträge von Dutte330
-
-
-
Welche Galaxie ist das - sehr bemerkenswert auch die Milchstraße, die da oben im zweiten Bild am Rand zu sehen ist...

Das ist die Galaxie "2-Eimer-Wäsche" im Sternbild Gyeon und Sonax.
-
Dutte330 mach mal Fotos unter direktem LED-Licht. Würde mich mal interessieren wir das Schwarz nach 9 Jahren und 45K km ausschaut.

Berichte auch gerne was die Maschine so kann. Kenne die tatsächlich gar nicht.

Motorhaube und Heckdeckel
-
Wenn man aber halt auch die ganze Zeit die Kurven räubert wie auf der Rennstrecke, fahren sich die Reifen auch schön gleichmäßig ab mit -2,5° Sturz...

Zum geradeausfahren reicht auch ein Audi 😜
-
Nach ein paar hundert km lässt sich durchaus eine Tendenz erkennen.
Das liegt sicherlich nicht am Sturz. Ich fahre seit über 20tkm -2,5 Grad Sturz vorne und meine PS4S sind nicht übermäßig an den Innenflanken abgefahren. Vorspur 12 Winkelminuten, also 6 pro Rad.
-
Nehme mein saphirschwarz dieses Jahr das erste Mal seit 2017 auch wieder in Angriff. Das Gyeon Mohs hält tatsächlich immer noch etwas (nach 45tkm).
Neues Equipment letzte Woche besorgt:
-
Schön zu sehen, dass nach 4 Jahren und mehreren Alpentouren die Spur noch stimmt. Laut Messung 6 Winkelminuten, eingestellt wurden 5 Winkelminuten. Ggf. gehe ich mal etwas mehr Richtung Nullspur diese Saison.
-
Ich bin mittlerweile sehr froh kein Geknalle mehr in Traction zu haben - ihr glaubt gar nicht, wie gut der B58 in allen Lagen ohne klingt

-
Redet ihr aneinander vorbei? JayDee82 spricht von den M2 Versteifungen
Nein, er meint die 4 Streben zu den A Säulen.