Wo gibt's hier gratis Massagen? Mein Nacken spannt schon wieder.
Beiträge von Dutte330
-
-
Er braucht auch keine, die Dinger stehen super im Radkasten!
-
Steht sehr gut da! Hast Du noch Spurplatten drauf?
-
Willst Du den Wagen unbedingt haben? Wenn nein, würde ich einfach pokern und dem Händler die Pistole auf die Brust setzen. 31k glatt anbieten und dann gehen. Er soll sich bei Dir melden, wenn er das preislich arrangieren kann. Das ist dann halt ne Point-Of-No-Return-Strategie. Hat mir bisher aber meistens noch ein paar Euronen gespart

Und nen Radsatz M400 gebraucht mit gutem Profil bekommst Du für gut 1.000€.
-
Glückwunsch zum F80 und allzeit knitterfreie Fahrt!
Zitat[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28666904ec.jpg]
Dein Fahrzeug wurde im März gebaut, oder? Finde sehr interessant zu sehen, dass hier weiterhin iDrive 5.0 statt iDrive 6.0 (wie beim F32 LCI) eingesetzt wird. Naja, lässt sich bei Bedarf ja leicht ändern

-
Anleitung Ich finde diese Anleitung sehr hilfreich. Ist zwar für ein DataDisplay, aber sehr ähnlich in der Aufgabenstellung.
Sehr gut, danke!
-
Ohja, Online-Support wäre super
Wobei ich fast glaube, dass ich mich selbst ohne Anleitung für Dummies nicht ans rumpinnen am FEM traue
Also wenn einer von euch ein paar Bilder hat, immer her damit! Elektronik meide ich wie der Teufel das Weihwasser. -
Zitat
Nutzt wirklich jemand von euch diesen Vorrausschauassistenten im Eco Pro Modus?
Bei mir geht die Hand vor Motorstart immer auf den Fahrerlebnis-Schalter und drückt einmal nach oben
Würde den Vorausschau-Assi auf der BAB nicht schlecht finden, da könnte man dann nach ner Runde Knallgas entspannt ausrollen lassen, ohne stark zu bremsen bei der Tempobeschränkung. Probiere ich vielleicht mal aus. -
Top, habe die Kohle gerade überwiesen. Wäre super, wenn der Controller bis zum Wae da ist

-
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung. Nachdem das längere Ziehen an der rechten Wippe bei
meinem Ex-330d keinerlei Wirkung hatte, funktioniert der Wechsel zurück aus dem M- in den D-Modus nun mit dem 340i und I-Level 2016-11-502.