So wird wohl morgen bestellt, den LCI kann ich ja erst bestellen wenn der offiziell ist.
Wenn dein Wagen am 02.03.17 gebaut wird, ist es mit Sicherheit kein Pre-LCI mehr. Auch wenn du den bestellt hast ![]()
So wird wohl morgen bestellt, den LCI kann ich ja erst bestellen wenn der offiziell ist.
Wenn dein Wagen am 02.03.17 gebaut wird, ist es mit Sicherheit kein Pre-LCI mehr. Auch wenn du den bestellt hast ![]()
Ab 01.03.17 läuft der LCI vom Band, Du musst nur den Liefertermin geschickt legen, dann kannst Du auch jetzt schon bestellen ![]()
Wie von 328d beschrieben mache ich es auch. Wenn ich direkt starte gint es ab und zu auch ein Stottern ![]()
Das hört sich für mich stark nach nem hängenden AGR-Ventil an. Gab von BMW diesbzgl. auch einen Rückruf beim B47.
Würgen ist ein typisches Symptom für nicht korrekt glühende Glühkerzen. Steigst Du ein und startest direkt (1x Knopf drücken mit Fuß auf Bremse) oder machst Du erst Zündung an und startest dann?
ZitatCa. 60.000 km später ist die Ansaugbrücke immer noch unbeschädigt.Einige waren ja der Meinung das hier durch
die höhere Temperatur der Kunststoff schmilzt.
Danke für's Feedback, bei mir nach 50tkm auch nichts zu beanstanden.
Manche Leute sind leider nicht in der Lage zu lesen. Der zitierte Puma-Eintrag beschreibt einen Fall, der nur Auftritt, wenn man ohne kühlende Frischluft fährt, d.h. den Ladeluftschlauch abmontiert.
Wie wahrscheinlich dieser Fall ist, brauche ich vermutlich nicht zu erwähnen ![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Funktioniert das auch beim 40i/B58?
Cool, noch ein weiterer Grund für nen Neuwagen ab April ![]()
Nimm bitte nicht das BMW 0W40 Öl, sondern das Mobil1. Hatte das BMW Öl 4tkm drin und bin dann auf Mobil1 umgestiegen.
Vor dem BMW 0W40 null Ölverbrauch, während der 4tkm mit dem BMW 0W40 0,5 Liter Ölverbrauch, nach dem BMW 0W40 Öl (Mobil1 0W40 ESP) null Ölverbrauch.
Zitat
Watt? Hochhaus vorne...
Ich find die Höhe optimal. Wenn man das mit dem Serienzustand vergleicht ![]()