So sieht's bei mir aus. Auch in der Tester-Software.
Beiträge von Dutte330
-
-
Das PPK gab es nie für die SA Blue Performance. Entweder ein Übersetzungsfehler in Rgold oder Du hast tatsächlich diese SA. Hat dein Fahrzeug Euro 6?
Tapatalk
-
Zitat
Laut Einbaubestätigung 2/2014
Aber im Fahrzeugauftrag steht definitiv nicht das PPK hat er mir heute gezeigt. Nur die Sportbremse ist codiert (obwohl eigentlich die Performance verbaut wurde)
Der Bug mit den Sportanzeigen kommt dann aber definitiv vom I-Level. Habe das PPK 03/2014 bekommen und da war's genauso. Ließ sich mit nem Update Ende 2014 beheben.
Wo hat er Dir den FA gezeigt? Mach den Softwarenamen bitte einigermaßen unkenntlich mit ***
Tapatalk
-
Wann wurde das PPK verbaut? Die Softwarestände der Fahrzeuge von 10/2013-05/2014 hatten einen Bug bei der Sportanzeige beim 30d mit PPK.
-
Zitat
Also hat meiner dann scheinbar derzeit Serienleistung?
Steuergerät und LLK wurden jedenfalls damals (Februar 2014) getauscht.
Hilft nichts, wenn nicht richtig programmiert wurde. Mach ne Fahrt auf der BAB von 100-200 und filme den Tacho. Zwischen 14-15s ist PPK-Level (F30), alles über 16s ist Serien-Level. Auf die Hunderstelsekunde kommt es hier nicht an, aber auf die Tendenz.
Tapatalk
-
PPK wird definitiv im FA hinterlegt. Code kann ich später mal raussuchen
Tapatalk
-
Auto gerade abgeholt,
Teflon Band ist so gut wie unsichtbar und für mich die perfekte Lösung, Geräusche sind komplett weg, hoffe das bleibt soWar beim E60 schon ne beständige Lösung. Zeig uns doch mal Bilder, bitte

-
Bei meinem LCI knarzen bei schönem Wetter (über 22°C) die Seitenspiegel beim aus- & anklappen wie bescheuert. Hatte ich beim Vorgänger auch schon... Hat BMW Silikon in das Gelenk gespritzt, dann war eine Saison Ruhe, danach ging es wieder los. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass es offensichtlich ist, dass man beim 3er eine eher fragwürdige Einstellung zur Qualität hat. Inzwischen klappe ich die Spiegel bei schönem Wetter nicht mehr an, da ich das quietschen und knarzen peinlich finde wenn Leute in der Nähe sind und ich das Fahrzeug auf- oder abschließe.
Die Spiegel haben ein Langloch, an dem man das Anliegen der Kappe an den Träger einstellen kann. Hier hat meine Werkstatt nachgebessert (nicht mit irgendeinem Silikon-Spray) und seitdem ist Ruhe. Dauerhaft seit 2,5 Jahren. -
Mit nem M3 kann man nichts falsch machen - Glückwunsch!
-
Der M2 kriegt noch ein Sonderserie mit >400 PS, allerdings nicht mehr nächstes Jahr