Ich hab hier noch einen LLK vom 30d rumliegen, günstig abzugeben ![]()
Beiträge von Dutte330
-
-
Es wird mal wieder Zeit für ein Update.
Wegen einer nicht selbst verschuldeten Beschädigung der Front die eine Nachlackierung nötig machte, habe ich in diesem Zug gleich die Löcher des Kennzeichenhalters verschließen lassen und Magnete hinter die Front gesetzt. Zudem gleich die Kuchenbleche losgeworden
Dann habe ich mich noch an das Lenkrad gemacht. Erst waren nur die Schaltwippen vom M geplant, dann musste aber natürlich auch noch die Blende her und als dann alles montiert war stand fest, dass das aktuelle Leder mir auch nicht mehr so recht gefällt

Ich habe mich gegen die ganzen Internetangebote entschieden und das von einer Lenkradmanufaktur (ca. 1 Std entfernt) machen lassen. Es wurden vor Ort noch die letzten Details besprochen, wie z.B. die Materialauswahl, dass das neue Leder über das Bestehende kommt (es wurde dadurch angenehm dicker) und das Ergebnis ist einfach sagenhaft! Vorteil war hier die Spezialisierung auf Lenkräder und der Vor-Ort Service. Von Abgabe bis Einbau vergingen nicht ganz 4 Stunden, absolut top!Das Lenkrad ist mega! Wäre toll, wenn Du uns verraten würdest, wo Du das hast machen lassen

-
Zitat
" Die leicht umzusetzende 1-Stecker-Variante ist auch im Zeitalter von
Euro 6 die sicherste Lösung um in Sachen Abnutzung auf der sicheren
Seite zu sein."Das Zitat aus der Produktbeschreibung sagt alles über die Qualität der Firma aus
Das berühmte Raildruck-Tuning 
-
Da hat der Vorbesitzer wohl den Bordstein intensiv geküsst. Frag am besten nach, ob die Felgen lackiert wurden oder wirf einen genauen Blick drauf.
-
-
Normalerweise haben die Mechaniker da keinen Einfluss drauf. Im Maßnahmenplan werden alle Steuergeräte zur Aktualisierung aufgeführt, die nicht dem aktuellen I-Level entsprechen.
-
Ist schon interessant, das manche hier ein I-Level-Update bekommen. Das was bei myfxp durchgeführt wurde ist eine Steuergerätemanipulation mittels I-Rap-Zugriff und INPA. Hier wurden ja offenbar Kennfelder des Adaptiv-Fahrwerks von einem Techniker in München umprogrammiert. Das ist eigtl nicht in einem I-Level-Update enthalten.
Acky: Hast Du Codierungen drauf? Bitte bedenken, dass bei den aktuellen I-Stufen teils große Schwierigkeit für uns Codierer besteht, die Fahrzeuge zu bearbeiten.
-
Soll das heißen, mit der 52er gehts höher als mit der 54er?
Ja, BMW hat das in machen Version gar komplett unterbunden. Wurde die 54er nicht aufgrund von massiven Bugs zurückgezogen? Glaub schon.
-
Die Produktion wurde bereits eingestellt. Und der G29 kommt ja bald und sollte alle Zetti-Fans erfreuen

-