Alles anzeigen@ huenni87 Weiß ich ehrlich gesagt nicht, habe da nicht nachgehakt weil ich es wahrscheinlich eh nicht machen würde bei einem Leasingfahrzeug. Es hieß nur alle Performance-Teile gehen, außer Kit und müssen bei BMW eingebaut werden, was etwas doof ist weil teuer aber gut so viel mache ich nicht.
Montag habe ich Termin, da kommen die Matten, Pedale und bin mir ziemlich sicher auch das Gitter rein. Und ein Marderschreck :D.
Übrigens, mir ist heute ein doofes Missgeschick passiert. Für einige eine Lappalie aber für mich doch ärgerlich. Beim Aussteigen in der Parkgarage hat meine Tür leicht die Betonwand berührt und ein Minikratzer ist entstanden
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/f1ac2b-1464098083.jpg]
Geht das mit Smart-Repair weg? Soll ich das Montag bei BMW gleich ansprechen oder zocken die einen dann nur ab? Bin mit solchen Kratzer-Geschichten recht unerfahren.
Das sind normale Gebrauchsspuren. Kann man aber auch selbst beheben. Kleines Fläschen vom Lackierer deines Vertrauens anmischen lassen, Stelle entfetten und mit einem 0000-Pinsel die Stelle leicht mit Decklack auffüllen, 1 Tag trocknen lassen, dann das selbe Spiel mit dem Klarlack (allerdings 2 Schichten). Anschließend mit 2500er Trockenschleifpapier glatt schleifen und die Stelle polieren. Fällt dann keinem mehr auf