Nein, zu teuer und zu geringer yield beim Lieferanten.
Beiträge von Dutte330
-
-
Regt euch nicht über die Mikro-Steinschläge auf, das ist ein Kampf gegen Windmühlen. Ich habe mittlerweile die dritte Scheibe drin. Diese Steinschläge sind definitiv nicht da ab Werk, sie kommen halt durch Autobahnfahrten zustande und lassen sich einfach nicht verhindern. Bei mir hat es nur geholfen, den Autobahn-Anteil massiv zu reduzieren, seitdem kommt der Verschleiß der Scheibe deutlich langsamer.
Ich rege mich auch nicht mehr drüber auf, das ist es nicht wert. Ist halt wie mit Bremsen, die verschleißen auch und verschmutzen die Felgen
Analog ist es mit der Scheibe, jedes Jahr ne neue rein
-
Der 1er von deinem Kumpel rußt gerade obenrum deutlich, daher bin ich mir recht sicher, dass da kein DPF mehr drin ist. Der DPF ist der größte Schalldämpfer in der AGA, wenn der noch drin ist, kommt wenig Klang.
-
Nein in der STVO ist das nicht zugelassen ... also ich habe noch keine offizielle STVO Eintragung dafür gesehen.
Dabei wird der DPF in der SW angepasst, sonst würde man hinten nur schwarzes Pech sehen JWas genau soll an der Software eines Keramik-Filters geändert werden?! Da gibt's nur zwei Zustände, Filter vorhanden oder Filter nicht vorhanden. Und wenn Filter vorhanden, wenig bis kein Klang. So wie Du das schreibst (mit schwarzem Pech) kann nur ein Entfernen des DPF aus der Kombi-Einheit Oxikat-DPF gemeint sein.
-
Alles anzeigen
Fahreindrücke sind ja immer subjektiv geprägt....
...und besonders interessant ist, wenn man sich mal auf z.B. einem abgesperrten Flugplatz mit anderen trifft, um dort auch mal Vergleiche ziehen zu können...so wie wir gestern Abend zum Beispiel
Vieles ist nicht immer so, wie es auf den ersten Blick scheint....und subjektive Wahrnehmungen sind auch nicht immer identisch...und nicht zuletzt entscheidet bei den Gazetten nicht selten das Werbe-Budget eines Herstellers über dessen Abschneden bei Tests

Ich persönlich durfte den QV schon fahren und meine Erwartungen wurden bei Weitem nicht erfüllt. Enttäuschend wäre zu viel gesagt, aber M3/M4 sind schon eine andere Hausnummer...just my cent
Hungriger Wolf in SH?
-
Wird man bei euch hochgestuft, wenn man einen Schaden durch eine Drittperson erleidet?
Wenn die Person nicht gepackt wird und damit die Vollkasko einspringen muss, ja.
-
Wer hat das den gesagt? Drehst mir wieder gern die Wörter um? 
Die ACS Federn in Verbindung mit den M-Dämpfern sind eine gute ZWISCHENLÖSUNG/ALTERNATIVE, nicht mehr und nicht weniger. Kannst gerne selber meinen Post rauskramen

Das war einfach meine Hoffnung. Also kein Grund, an die Decke zu gehen.
-
Sorry, meinte natürlich Untersteuern.
Schade, dachte die ACS-Federn wären ne Lösung/Alternative zum Komplettfahrwerk

-
Zitat
Zum einen ja. Zum anderen denke ich, dass die Karre ohne Mischbereifung noch mehr übersteuert, als sie es sonst schon tut.
Ein schmaler 245er auf der 9J vorne ist auf jeden Fall in Ordnung. Meine Aussage war mehr auf die HA bezogen - besser 9.5 oder 10J mit höherer ET, dafür auch breitere Reifen (265/+).
Dein Wagen übersteuert mit M-Fahrwerk und ACS-Federn? Bist der Erste, von dem ich das beim F3x höre. Sonst wird ja immer das Untersteuern (gerade durch Mischbereifung) kritisiert (auch von mir).
Tapatalk
-
Ruf doch mal bei B&K in Winsen an, ich krieg da immer Termine innerhalb von 3/4 Tagen
Tapatalk