Ruf doch mal bei B&K in Winsen an, ich krieg da immer Termine innerhalb von 3/4 Tagen
Tapatalk
Ruf doch mal bei B&K in Winsen an, ich krieg da immer Termine innerhalb von 3/4 Tagen
Tapatalk
Zitatich hoffe das GC bekommt auch ein FL und endlich auch schönere Rückleuchten.
Im Moment hab ich meine mit Folie bearbeitet, aber da schwitzt man schon, wenn man die Polizei im Rückspielgel sieht.
Ansonsten ist alles getüvt bei meinem Auto, leider nur das Makel mit den Leuchten..ich hoffe echt bald auf ne vernünftige Lösung.
Du hast schon gesehen, dass der Erlkönig, den ich mit LED-LCI-Leuchten verlinkt habe, ein F36 ist, oder? ![]()
Tapatalk
Nach aktuellem Plan behält der F80 seine Scheinwerfer.
Tapatalk
Mach Dir keinen Kopf, mein CBS hat auch 40tkm keine Reaktion gezeigt und dann langsam angefangen runterzuzählen. Passt auch in etwa mit den Messungen überein, die ich beim Radwechsel durchführe.
Hast Du das OBD-Kabel schon? Dann könntest Du prüfen, ob dein Wagen ggf. die SA Korrektur Bremsverschleissmodell hat (meiner hat's).
Tapatalk
Nur damit keine falschen Hoffnungen entstehen - es wird keine OLED Leuchten geben, nur LED.
[Blockierte Grafik: http://f30.bimmerpost.com/goodiesforyou/4/f36/facelift/SB1_7330.jpg]
Ist bekannt:
Liste für Fleckige Fenstergummis
Tauschen lassen oder bspw. mit Koch Chemie Plast Star (silikonfrei) nach jeder Wäsche pflegen.
Hatte es Okley damals nicht bei seinem 428i versucht? Hat nicht gepasst.
Viel Spaß beim Schmökern ![]()
Wurde bestimmt super gerichtet
Und in ein paar Jahren fängt es an zu gammeln und zu knarzen...