ZitatAber er will ja 4Rohre - 2rechts und 2links.
@TE
Bei Perf4mance in Weißenstadt könntest du dir sowas auch bauen lassen.
Gruß Mario
Oh Gott
ZitatAber er will ja 4Rohre - 2rechts und 2links.
@TE
Bei Perf4mance in Weißenstadt könntest du dir sowas auch bauen lassen.
Gruß Mario
Oh Gott
Gab hier im Forum jmd., der den 35i Performance ESD unter den 28i geschraubt hat. Glaub es war Okley.
Im Forum gibt es soweit ich weiss noch niemanden mit JB4.
Gibt schon ein paar, die das aber nicht an die große Glocke hängen. Da werden teils merklich größere PS-Zahlen erreicht als bei den M-Modellen. Kann die Jungs aber auch verstehen, die Diskussionen hier im Forum driften da zu schnell ab (siehe auch dieser Thread) in Garantie-Gewährleistungs-Kulanz-Diskussionen als um technische Machbarkeit und Realisierung.
@TE: Schau mal bei n54tech.de. Da wird dir geholfen (technisch).
Baustände immer wie folgt:
- März
- Juli
- November
Tapatalk
Na Anlaufpläne und Detailspecs sind ja heut zu tage wie ne Wettervorhersage. Kann sich täglich ändern...
Muß ich nochmal nachhaken, aber hier ist nix zu sehen von nem CRT.
Deshalb sag ich ja: Hat sich jmd. anders überlegt Beschlusslagen sind wir Unterhosen: Wechseln täglich.
Es scheint so, als ob es sich jmd in Garching anders überlegt hat.
SOP weiterhin 01.07.16
360 PS sind mit Wagner LLK und Downpipe/200-Zeller-Sportkat gut drin (kannst dann eigentlich auch 380 anpeilen). Kipp bitte noch gutes 0W40 Öl rein.
Ich weiß was du meinst. Klang ist vllt nicht so gut, dafür der Verbrauch umso mehr
![]()
Einen Säufer will ich einfach nicht![]()
Außerdem: Einmal Diesel, immer Diesel![]()
Das Drehmoment ist einfach herrlichstell dir das mal an nem 35 Zetti vor
Das blöde an der Sache ist: Der Zetti schiebt als 35is heftiger an als jeder Diesel Und das sag ich Dir als jemand, der sonst mit 620 Nm rumgurkt.
Kann deine Gründe voll nachvollziehen. War bei mir ähnlich. Ursprünglich den 30d für 35tkm p.a. angeschafft (90% Langstrecke dienstlich) hat sich mein Fahrprofil auf 10tkm p.a. (50% Langstrecke dienstlich) reduziert. Das ist einfach nicht das Profil für einen großen Diesel und seine Abgasnachbehandlung. Daher wird mein 30d Ende des Jahres verkauft und durch einen großen Benziner ersetzt.
Von daher: wenn sich der Verlust in Grenzen hält, machen!
Tapatalk