Zitat
Siehe mein Bild oben, gleiche Hella Nummer => Halogenscheinwerfer.
Hab im Keller noch so ein Teil rumliegen, gucke mir die Nummer morgen mal genauer an.
Zitat
Siehe mein Bild oben, gleiche Hella Nummer => Halogenscheinwerfer.
Hab im Keller noch so ein Teil rumliegen, gucke mir die Nummer morgen mal genauer an.
Das sind doch die normalen F30 Halogenscheinwerfer, bei denen fälschlicherweise einfach die Xenon-Scheinwerfer als Artikelbild verwendet wurden?!
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160421/ctyyebbx.png]
Now to something completely different...
Heute (bzw. gestern) die Anzeige des M-Tacho endlich an das Drehzahllimit des N55 angepasst:
Bald haste mich mitm Kilometerstand überholt Willste nicht lieber nen sparsamen Heizölbrenner mit polternder Vorderachse haben?
Tacho sieht gut aus!
Der Abgasgegendruck vor deinem DPF ist zu hoch. Mögliche Ursachen:
Ist auf jeden Fall nicht lustig. Wenn der DPF verstopft ist bzw. aufgrund der genannten Fehlercodes nicht regenerieren kann, wirst Du nicht mehr lange Freude an deinem Heizölbrenner haben
Lehn Dich nicht zu weit aus dem Fenster. Ich bin auch schon das eine oder andere Mal mit Staati's Antworten angestoßen, trotzdem gehört sich so ein Gebashe wie Du es hier betreibst nicht. Leben und leben lassen.
Keiner zwingt dich hier mitzumachen, r588.
Erik, im Vergleich zu deiner Ex-Kiste ist der Rest hier auch Kindergarten
Bei meinen MAM B1 Winterfelgen passt die Original-BMW-Nabenabdeckung problemlos...
Wollt grad schreiben, Mario war schneller Für meinen habe ich damals 30€ bezahlt (3.000 km gelaufen und wie neu).
Echt lecker die Alpina-Felgen zusammen mit dem DDC.
Ich find Silber im übrigen klasse. Ist meine zweitliebste Farbe nach saphirschwarz