Beiträge von Dutte330

    Ich lauf gleich in die Garage und sichere meine EPS-SVT. SICHER IST SICHER ;) ( myfxp möchte die SVT ausserdem gerne zu Versuchszwecken). Womit flasht Du, wenn ich fragen darf? ICOM oder Enet + Ladegerät?

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    WTF wie sieht das denn aus :fail: Ist das bei der BMW-Lösung auch mit so einem Klotz im Kofferraum verbunden? Finde ich ja super bescheuert, wenn das über den Kofferraum als Resonanzkörper generiert wird. Und kann nochmal jemand genau die "Steuerung" über das Lenkrad erklären? Bei der BMW Lösung ist das ja beispielsweise nicht vorgesehen.


    Ne, bei BMW's Lösung ist das am Auspuff verschweißt (anstelle des ESDs).


    Über die MF-Lenkradtasten kannste halt einstellen, ob Du 6-Zylinder, 8-Zylinder willst und wie bollernd Du es haben möchtest. Lautstärke auch. Wie bei einer PlayStation :P Über das Lenkrad wird auf das Aktuator-Steuergerät zugegriffen.



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    Interessant das noch keiner was über Schleichwerbung geschrieben hat.... 2 Foren, exakt gleiche Beiträge, User erst kurz davor angelegt



    Wie auch immer. schön das es mal mehr Infos dazu gibt. Hast du vielleicht auch Fotos vom Einbau? Versteh ich es richtig das es nur im Innenraum zu hören ist?


    Ne, das Geräusch wird durch ein Loch in der Gepäckraummulde nach aussen getragen



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    Im MT-Forum sind Bilder und Soundfiles unter "340i mit verbautem PPSK", im "Wer ist schneller von 100-200: BMW 340i PPK oder Audi RS3" ist ein Video von 100 auf 200 von mir.


    Sonst dauerts länger... bis ich hier das mit Bildern geschnaggelt hab.


    Hab gerade mal beide Threads fix durchgescrollt und konnte zwar Bilder von den Endrohren finden, aber keine vo. Unterboden, wo mach mal die ganze Abgasanlage erkennen kann. Hast Du so ein Bild?


    Btw, 11,5s 100-200 ist für so ein Dickschiff eine super Zeit! :thumbup:


    Könntest Du mal bei Gelegenheit ein Foto der AGA machen? Auf den 3D-Rendern sieht es ja so aus, als ob der MSD beim M-Performance-Top fehlt. Da ist aber laut ETK noch irgendein Schalldämpfer zwischen Kat und MSD.


    Würde mich freuen, wenn's klappt :thumbsup:

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    Danke für die Info! Wobei mich das insofern überrascht, als daß es ja hieß:



    Warum dann nach Rückrüstung auf den Werkszustand...? ?(


    Da war wohl irgendwas an der Original-Buchse defekt (bzw. wurde von dem Betrieb aus Norderstedt vermutlich beschädigt).

    Die OBD-Buchse wurde wieder auf Werkszustand zurückgerüstet und daraufhin ließ sich der Wagen auch mit verbauter Ampire Anlage ohne Probleme codieren. Vielleicht kann André noch ein paar Worte zur genauen Fehlerdiagnose der Buchse verlieren.