Ich frage jetzt doch mal, habt Ihr Probleme mit der Freisprecheinrichtung seit dem Umbau?
Seit dem Umbau der Boxen und Endstufe beklagen sich mehrere Anrufer über einen Hall beim Telefonieren. Telefoniert wird aber weiterhin über das Bluetooth System von BMW. Vorher war das überhaupt kein Problem - oder es hat niemand jemand was gesagt - immerhin fährt das Auto nun länger mit umgebauten Boxen als mit Serien Anlage bei mir durch die Gegend.
Genauso mit PDC. Das ist auf minimale Lautstärke gestellt, aber vorne klingeln mir dir Ohren und hinten höre ich es durch die alten Boxen ziemlich leise.
Oder würde genau hierfür eine DSP Endstufe helfen, dann würde ich das doch mal in Erwägung ziehen nochmal aufzurüsten.
Verbaut sind vorne die Eton B100W
mit vorkonfektionierten Kabelbäumen
Serien Subwoofer
Mosconi Gladen One 130.4 (nicht DSP)
Thema
Bremsscheiben + Bremsbeläge
Guten Tag,
Da meine Bremsen vorne schlagen habe ich überlegt diese zu wechseln..
Wechseln würde ich Scheiben + Beläge.
Jedoch bin ich am Schwanken zwischen den verschiedenen Bremsscheiben, als Bremsbeläge würde ich die ATE Ceramic, aufgrund des nicht vorhandenen Bremsstaubs, nehmen.
Bei den Scheiben bin ich jedoch unschlüssig. Ich habe derzeit ATE Bremsscheiben drauf und diese Quitschen und machen extreme Schleifgeräusche beim Bremsen. Zudem vibriert auch das Lenkrad.
Deswegen bin ich am überlegen…
Da meine Bremsen vorne schlagen habe ich überlegt diese zu wechseln..
Wechseln würde ich Scheiben + Beläge.
Jedoch bin ich am Schwanken zwischen den verschiedenen Bremsscheiben, als Bremsbeläge würde ich die ATE Ceramic, aufgrund des nicht vorhandenen Bremsstaubs, nehmen.
Bei den Scheiben bin ich jedoch unschlüssig. Ich habe derzeit ATE Bremsscheiben drauf und diese Quitschen und machen extreme Schleifgeräusche beim Bremsen. Zudem vibriert auch das Lenkrad.
Deswegen bin ich am überlegen…