Die Mosconi kam von der Reparatur und soll jetzt angeblich funktionieren (MOSFET wurde getauscht, Funktionslauf war ok) aber ich hab immer noch massive Probleme.
Jetzt kommt zwar Ton an, aber alles ist extrem leise. Ich höre wenn ich nun alleine fahre immer auf der höchsten Lautstärke damit die Musik überhaupt lauter ist, als man normal sprechen würde. Wirklich laut empfinde ich das nicht.
Kann das sein das die Endstufe nicht die HL Eingänge erkennt? Muss man das programmieren/codieren weil standardmäßig LL genutzt wird oder kann ich das irgendwie überprüfen? HL hat doch eine höhere Spannung als LL, aber wie viel? An der Endstufe stehen die Kanäle auch auf Maximum.
Oder ist die Lautstärke richtig so? Ich meine ohne Endstufe und Kabelsatz direkt von der HeadUnit war das alles lauter und breiter.
Zudem ist alles, vor allem bei Bassschlägen über 70% Lautstärke total verzogen, knarzt etc. ggf. ist die Verbindung vom abgegriffenen Kabel zur Endstufe daran schuld, die Cinch Stecker die ich daran gebaut habe sind schon sehr kriminell. Muss ich noch mal prüfen.
Und das PDC ist auch unhörbar leise. Bin heute fast gegen die Garagenwand gefahren…
Am liebsten würde ich alles wieder zurück bauen auf Werksaudio, aber noch mal die Türpappen abzunehmen und vor allem die ganze Dämmung zu entfernen überleben die Pappen und die Klipse glaube ich nicht.