Kriege ich nen 18 Zöller im F31 im Kofferraum ordentlich versenkt? ?
ich hab heute einen im E91 gehört und auf so Unter-Subs hab ich absolut keine Lust mehr danach ??
Kriege ich nen 18 Zöller im F31 im Kofferraum ordentlich versenkt? ?
ich hab heute einen im E91 gehört und auf so Unter-Subs hab ich absolut keine Lust mehr danach ??
Da musste aber auch aufpassen, ich hatte mal so nen glibber Zeug für meine Tastatur, hat vllt nen 5er gekostet, hat die Tastatur aber mit deinem Ölfilm eher versaut - aber der Staub war weg. So gesehen ?
Hab auch die Aliexpress Projektoren verbaut. Bei meinem Wagen kann da nichts erkannt werden, da geht nur plus/minus rein, angesteuert wird in meinem Fall nichts. (Vermute Ich zumindest). So sieht das original Teil auch aus. Als ich die getrennt habe hab es auch keine Fehlermeldung (hab die einfach unter Spannung gewechselt)
Ich hab die nur getauscht da es mir auf die Nerven ging das die Türleuchten kalte LEDs sind und die Einstiegsleuchten warme Halogen Birnen. Daher wird nun das BMW Logo auf den Boden projiziert.
aber mir gehen die Logos mittlerweile schon fast wieder auf die Nerven. Sehen halt schnell nach billigem Türken Tuning aus. (Das tun die originalen übrigens ebenfalls). Vllt bau ich irgendwann einfach wieder normale LED Beleuchtung ein. Mal schauen.
Die Lichter sind super easy getauscht. 1min pro Licht maximal.
Wo lässt du deine Reifen drucken? Bzw. machst du das auch? Die Frage geht stellvertretend auch an alle anderen.
Ich kann mir nicht vorstellen das er für das Teil ein Gewerbe angemeldet hat, falls doch - schön blöd. Der Preis ist in Ordnung wenn man die Kosten auf Verschleiß, Vorbereitung zum Druck etc. schiebt. Einfach Druckdatei laden und auf Drucken drücken funktioniert beim 3D Drucker nämlich nicht. Das ist kein Stück Papier. Da muss selbst beim Filament wechsel wieder mit Extruder und Heizbett Temperaturen herumprobiert werden bis man das perfekte Ergebniss erreicht.
Wer zufällig einen 3D Drucker im Freundeskreis besitzt kommt da natürlich wesentlich günstiger dran. Man kann es sich ja so überlegen. Würde es sich lohnen nur um für das Bauteil zu drucken einen 3D Drucker anzuschaffen, die Expertise und Zeit die wohl mindestens 1 KG Filament benötigt zu entwickeln um das Teil selbst zu drucken und dieses dann gewerblich zu verkaufen?
Soo. Aber ich hab nen Kollegen mit 3 3D Druckern im Freundeskreis. Wer die Druckdatei findet und das Teil gedruckt haben möchte kann sich bei mir melden, ich frag dann den Selbstkostenpreis + Versand + ne Flasche Wein oder ähnliches beim Kollegen an und melde mich dann bei euch Gedruckt wird mit PLA Filament. Farbe ist unter umständen auch wählbar.
Den einzigen Bug den ich tagtäglich sehe wird damit bestimmt nicht behoben, nämlich dass das "Spotify" der Idrive Spotify applikation im Logo ab dem t abgeschnitten ist.
Spotify ist aber auch ein unfähiger Entwickler in vieler vieler Hinsicht. Was soll man da schon erwarten.
Was bringt so nen I Stufen Upgrade für Vorteile? Mein Kollege hat mir das mal vorgeschlagen aber solange keine "Features" dabei rumkommen denk ich mir "never touch a running system".
Man muss ja irgendwelche Hobbys haben und jeder sammelt irgendwas ??
Hast du den Innenraum mit dem 3D Drucker gedruckt?
Nee bei weitem nicht genau. Es gibt von dem 3er F31 in 1:18 nur offiziell das Modell von Paragon in weiß, schwarz und braun metallic. Dabei ist es immer ein 335i/340i (Auspuff). Mit viel Aufwand könnte man wohl Felgen, Interieur etc umbauen, gibt manchmal auch nen paar getunte zu kaufen die bspw zum alpina umgebaut wurden, aber ich werde meinen so belasse - heißt einzig allein das Modell F31 und die Wagenfarbe stimmt.
Ich hab das bei meiner Mutter gesehen, die hat angefangen ihre Autos die sie besessen hat als Modell zu kaufen. Das fand ich cool und daher hab ich das für mich fortgeführt. Da ich eh nicht oft Autos wechsle sondern auffahre wird das bei mir nicht so massiv
Ich sehe zumindest keine Macken, könnte bisschen mehr glänzen aber das kriegt man hin
die Bilder sind qualitativ durch Ebay Kleinanzeigen leider entsprechend runter gerechnet