Sooo, wenn man auf Ebay Kleinanzeigen 200€ für nen modell bietet bekommt man tatsächlich eines Angeboten. Ich ärgere mich zwar schwarz über den Preis, aber ich will das halt haben und hab den jetzt einfach gekauft.
Damit suche ich auch nicht mehr.
Sooo, wenn man auf Ebay Kleinanzeigen 200€ für nen modell bietet bekommt man tatsächlich eines Angeboten. Ich ärgere mich zwar schwarz über den Preis, aber ich will das halt haben und hab den jetzt einfach gekauft.
Damit suche ich auch nicht mehr.
Ach bei Ist-Geschwindigkeit - das erinnert mich daran wieder die GPS Geschwindigkeit ins HUD rein zu kodieren...
Ich fahr immer mit HUD und sogar meine bekannten Pendler Strecken aufgrund der schnellwahltasten mit Navi auch wenn es kaum Mehrwert bietet.
meine Karre hat über 200.000km und das HUD läuft super, der Kollege 220.000. ich vermute nicht dass das HUD ein Problemteil ist. Die Technik dahinter ist ja auch eher banal sodass die ausgereift sein müsste.
ich schau auch nie auf den normalen Tacho bzgl Drehzahl btw
Also kurzes Update, Bonsai hat sich bemüht und Kollegen gefragt, die konnten aber auch keine Farbe in USA bestellen, auf Nachfrage bei einem USA BMW Händler kam raus: Auch nicht lieferbar.
Daher erhöhe ich mein Gebot mal auf 200€ und lass den Beitrag hier stehen.
Danke Bonsai-F nochmal
Ich glaube wir müssen nur oft genug Fragen und wir haben 5 Fälle Pro Versicherung XYZ und 5 Fälle Contra Versicherung XYZ. Es sind oft auch kleine Dinge die uns gar nicht auffallen, evtl hat man einen Sachbearbeiter der schlecht gelaunt ist oder dagegen einen spendierfreudigen. Dafür sind Versicherer einfach zu groß um es auf gut oder schlecht herunterzubrechen.
Alles anzeigeneben.
ich möcht son ding nicht haben wollen.. ich würd lieber n uralten E30 fahren alsn werksneuen dacia.
@ verklagt werden: oder gleich gescheit versichern
Alles andere in einem BMW Forum zu behaupten wäre ja auch absolut fehl am Platz. ?
Gerne nen E31, nehme ich sofort. Bin aber nicht bereit 30.000 dafür auszugeben.
Ich bin zwar kein Jurist, aber wenn Du versichert bist und den Schaden verursacht hast, dann regelt alles oder auch nichts Dein Versicherer. Zu seinen Obligenheiten gehört es auch zu prüfen, ob die Schadensersatzansprüche, die gegen Dich im Raum stehen, berechtigt sind... Ist defacto Dein Anwalt...
nicht ganz, man kann zwar nur die Versicherung verklagen, denn die sollen ja zahlen, aber der Verursacher des Schadens (der in meinem Fall zu 100% feststeht weil mein Fahrzeug geparkt war) wird meistens mit in die Klage einbezogen.
So hat’s mir mein Anwalt erklärt. Die Erfolgschancen wären dann höher bzw es wird einfacher. Warum genau? Keine Ahnung, bin kein Jurist. Ich will nur nicht selbst irgendwann verklagt werden weil ich doch ausversehen einen Schaden von 2000€ verursacht habe. Dann zahl ich das lieber Bar...
sich bei HUK versichern is wie Dacia fahren, kannste machen, is dann aber halt scheisse..
hmm Für alle das Statusymbol die kein Statussymbol benötigen? ??
Bin mal ne Woche einen Dacia Duster gefahren. Fährt, kommt an, Radio geht auch. Das wars dann aber auch. Für den Preis echt in Ordnung.
Ich hätte hier jemals was schreiben dürfen, ich weiß jetzt gar nicht mehr was ich tun soll ?
Auf eine absolut knausrige Versicherung hab ich auch keine Lust, ich verklage gerade meinen Nachbarn weil deine Versicherung die letzten paar hundert Euro nicht zahlen will. Genau darauf hab ich eben keine Lust wegen so nen Müll irgendwann selbst verklagt zu werden.
Wenn ich dadurch 400€ spare ist es mir das wert solange ich mir aussuchen kann welche Fahrt und wann ich aufnehme. Ist bei einer fest verbauten Box nicht möglich. Bei der App schalte ich die App einfach aus und ziehe den USB Dongle.
Ich bin im BonusDrive Programm der Allianz drin die mir 30% Nachlass am Ende des Jahres bringt, dafür muss ich dann 10 Fahrten an unterschiedlichen Tagen im Monat per App aufnehmen und bei denen ordentlich fahren.
Mein Vertrag beginnt immer zum 01.04 weil ich da den Wagen gekauft hatte zudem hätte ich ja aufgrund der Preiserhöhung ein Sonderkündigungsrecht.
Hab’s mal durchgerechnet bei der HUK, komme nur mit der Telematik von denen auf den Preis von 600€, sonst auch 690€. Aber wenn von den 600€ natürlich noch die 30% runter gehen dann ist das massiv viel günstiger, allerdings kann ich mir mit der App von der Allianz jederzeit aussuchen ob die Fahrt aufgenommen wird oder nicht. Muss mal sehen ob das bei der Huk auch geht, denn wenn jede Fahrt aufgenommen wird hätte ich mir auch einen 316i kaufen können. Beschleunigungen, bremsen und schneller als 150km/h fahren töten einen ja immer sofort wie man bekanntlich weiß...