Ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, das hatte ich auf meinem Prof. NBT auch noch nicht, wir haben sogar einen sehr gleichen Produktionsraum. Bei mir kommt es nur vor, dass manchmal die Titel, Interpreten etc. nicht angezeigt werden. Dann drückt man zwei mal auf den Media Switch, sodass er auf Radio und sofort wieder auf Bluetooth springt. Dann haben die bei mir geladen. Evtl. kannst du das mal probieren, vllt funktioniert dass das fortlaufend wieder.
Ich nutze ein XS Max mit meinem BMW.
Beiträge von Oernifly
-
-
Die neue BMW myBMW App kann bei mir quasi nichts von meinem Auto aktualisieren, nicht den Status, abschließen ging bisher auch nicht. Aber der Standort wird nach ewigen Ladezeiten korrekt abgerufen.
Die alte BMW App funktioniert bei meinem S9+ da besser. - Bei meinem XS Max sieht es ähnlich krude aus, da funktioniert in der neuen App auch das meiste nicht.
Wie ist das eigentlich wenn ich Ziele an mein Auto sende? Ich muss die JEDES MAL aus den BMW Nachrichten rausfischen. Ich hätte erwartet, dass das Ziel preselected ist wenn ich mich dann ins Auto setze. Bis ich das Ziel aus den BMW Nachrichten genommen habe hab ich die Sprachsteuerung auch bedient. --> 0 Gewinn.
-
Und ich hab mich drüber aufgeregt, dass seit ca einem Monat das "Spotify" was im Display steht wenn man die App nutzt beim t abgeschnitten wird.
Aber ich kann alle Funktionen nutzen. Es sieht nur verbuggt aus...
Achja und die Spotify App disconnected sich bei mir immer, wenn mein Handy voll geladen ist --> irgendwie unterbricht das Handy dann den kompletten Datenverkehr obwohl es "eigentlich" nur die Ladung aussetzen sollte.
-
Die Fehlermeldung sollte unterscheiden zwischen nicht intialisiert, Batterie wird leer und Ausfall mindestens eines Sensors.Du kannst prüfen, ob es im iDrive unter Fahrzeuginformationen angezeigt wird, welches Rad sich verabschiedet hat. Wird aber nicht immer gezeigt.
Eine Verwechslung der Räder ist aber ausgeschlossen (also hinten nach vorne oder rechts zu links)
Melden sich die RDKS Sensoren bei einem Batteriestand unter XX% also?
Das wäre ja praktisch. -
Wäre auch meine Empfehlung dann den Radius von 90km auf 200 zu erweitern und einen e90/e91 als 330i zu nehmen. Schöner Saugmotor.
-
BJ 12/14 200tsd - wird nicht getauscht.
hab nen 320i G20 als Werkstattwagen bekommen, ganz nett, ich mag meinen aber lieber. Der klingt wie mein stabmixer zuhause...
-
Dämmung lässt sich wieder entfernen, ist allerdings etwas fummelarbeit wegen des Klebers.
Mir ist im Golf 4 im Sommer mal der Kleber zu warm geworden sodass sich nen paar Dämmungen verschoben haben und mein Fenster nicht mehr runter ging...
Dämmen kann man immer. Einfach, doppelt, dreifach. Die Tür wird aber merklich schwerer dadurch. Andere fangen dann irgendwann an Kofferraum, Dachhimmel und alles andere zu dämmen. Ich würde mich auf die Türen beschränken. Nachdämmen geht notfalls auch noch. Wie viel kann ich dir nicht sagen. Hab noch keine F3x Tür gesehen wie viel Platz zum dämmen ist.
-
Schreib mir doch eine PN
Das würde ich sehr gerne tun, aber du möchtest nicht an Konservationen teilnehmen.
Schau mal in deine Foren Einstellungen.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/GIhvWwc.png]
-
Hallo, ich biete das überhaupt nicht an.Ist aber mit in meinem Zitat genannten Dingen leicht selbst gemacht

VG
Das Programm und die Verbindung zum Auto hab ich. Aber wo kriege ich die Getriebesoftare her die ich flashen kann? Oder hab ich mich im Programm einfach wieder zu sehr verlaufen und es ist dort alles hinterlegt?
-
Ich bin schon gespannt auf nächste Woche.
Was hatte dein Wagen runter und welches BJ?