Sieht ja schon fast wieder aus wie ein Auto ![]()
Krasses Projekt. Verrätst du uns irgendwann was du ungefähr für den Anfangsklumpen Metall bezahlt hast?
Würde mich auch mal interessieren ob man das beim Fahren nicht bemerkt das der so massiv repariert wurde. Ist ja echt schnell mal was verzogen. Wie hat sich der Wagen den Unfall zugezogen weißt du das? Auf Stauende zugerast oder gegen eine Wand mit >60 km/h?
@Bubu in meinem Fall hatte ich bei keiner einzigen Versicherung nen Problem den Wagen zu versichern - ob nun TK oder VK. Warum vor allem beim 330D? Ausstattung ist doch vom 318-340 i/d überall dasselbe möglich. Dem Schieber aus dem Osten kann es egal sein ob er nun den Wagen mit dem großen Motor oder den kleinen aufbricht - oder meinst du das in Verbindung eines größeren Motors --> Höhere Versicherungsprämie? Dabei wird doch so gut wie gar nicht mehr nach der Leistung geschaut sondern hauptsächlich nach den Unfallstatistiken & Alter des Fahrers sowie die SF Klasse. Bin ja derzeit auch auf der Suche nach einem M Lenkrad denn das dabeigewesene ist ziemlich durch. Was ist denn der normale Preis dafür? Ich habe keine Angebote unter 550€ inkl. Airbag gesehen (in dem Fall ohne Zusatzkram wie ACC MF Tasten, Schaltwippen, Heizung oder Vibration).
In den Unfallstatistiken werden überigens vor allem X Klassen von BMW geklaut. Aber Diebstahl != Einbruch. Beim Kollegen im 318d haben Sie mitten in einer gehobenen Wohnsiedlung mit Einfam. Häusern den kompletten Wagen vor der eigenen Haustür ausgeräumt. Navi, Volldigitaler Tacho, Navirechner, Klimabedienung & Lenkrad.