Beiträge von AlexF36

KW sollte schon wissen, welche Federn in welches Auto müssen! Ich bin etz fast so weit, das Ganze über nen Gutachter/Sachverständigen zu machen. Hab keine Lust mehr!

Kostet alles nur unnütze Zeit… und je länger man probiert, kommt man immer wieder auf die minderwertige Qualität von KW. Gerade hat sich wer bei gemeldet, der dasselbe Problem hat.

Mal ganz ehrlich - warum machst Du KW nicht den Vorschlag, mit Deinem Auto bei denen vorbeizufahren - sollen sie es sich doch einfach live anschauen... Von Nürnberg zu KW nach Fichtenberg ist doch ein Katzensprung...

Das habe ich schon gemacht. Habe nur als Antwort bekommen, dass sich die Stützpunkhändler drum kümmern sollen…

Weit ist es nicht, aber umsonst fahre ich nicht hin🤔

Also liegt es bei dir an den Dämpfern? Und du hast die Geräusche durchgehend?

Egal über welche Unebenheit man fährt, es geht nicht ohne Geräusche. Am meisten fällt es auf, wenn eine Querrille kommt, wo das Rad ins Loch „fällt“. Ob es der Dämpfer ist, ist eine starke Vermutung von mir. Alles andere kann ich mittlerweile ausschliessen.

Das mal was klappert oder ein Geräusch macht, da sag ich ja nichts gegen. Aber das permanent was poltert wie bei nem kaputten Dämpfer nervt einfach.

Ob da kulanter Weise was rüber kommt von KW ist fraglich. Wenn nicht schade drum, ein Kunde weniger. Überzeugt bin ich nicht davon und war auch ganz klar das erste und letzte KW!