Wo kommst du denn her?
Aus der Nähe von Nürnberg..
Wo kommst du denn her?
Aus der Nähe von Nürnberg..
Da sagst du was!
Ich habe jetzt folgendes probiert:
original Domlager-->keine Besserung
original Dämpfer vorne-->0,0 Geräusche mehr
Mein nächster Schritt ist, dass Ganze an KW zu kommunizieren und mir neue vordere Dämpfer inclusive. 2 Federn. Leider muss man hier in Vorklasse treten, bis die Sache geprüft ist. So lange bekomme ich kein Geld, ist an den "alten Dämpfern" was kaputt und das wird nachgewiesen, bekomme ich mein Geld zurück.
Aus meiner Sicht ein Schei. Aufwand, für so ein Fahrwerk.
Was mal schön gewesen wäre, einen im Vergleich 4er mit KW Fahrwerk fahren zu können, wie sich das da verhält.
Naja, eine never ending story!
Ich update wenn es news gibt...
Hier mal ein kleines Update. Nach Kontakt mit KW habe ich diesen Schlauch bekommen und entsprechend an die Federn montiert. Das laute klappern beim wippen mit verschränken ist weg.
Trotzdem poltert es vorne bei normalen Unebenheiten. Die Tage werde ich mal das linke Domlager tauschen. Gibt es Besserung damit, kommen (nochmal) 2 neue rein. Ändert sich nichts, fliegt das KW raus…
Sogar mein kritischer BMW Händler konnte keine (sichtbaren) Mängel feststellen!
Bin auf der Suche nach den M437 Felgen in 9 und 10x19...
Wir das dann nicht ein wenig eng in den Radhäusern mit der Reifen/Felgen Kombi und Tieferlegung?
Fährt die Kombi wer im Winter?
Komfortabel ist das SC im Gegensatz ja ohne Ende. Nur Geräusche wie klappern o. ä. gehen mal gar nicht!
Hier die Variante, wie sie verkauft wird..
Mit dem Wasser kann schon sein, aber der Schlauch ist ja offen.
Da werden sich die Hersteller hoffe ich schon entsprechend Gedanken gemacht haben!
Das ist so nicht der finale Stand. Den Rest darf KW machen!
Mich wundert es, dass bei anderen das nicht aufgefallen ist…
Upgrade dann so. In dem Zustand ohne Geräusche